habe probleme mit youtube

rund um Technik sowie "Gott und die Welt"

habe probleme mit youtube

Postby alfa55 » Wed Oct 20, 2010 5:07 pm

brauche dringend hielfe kann youtube nicht anschauen :( da steht adobe flasch Player aktualisieren wenn ich das mache steht da aber sie verwenden bereits die aktuelle Version

ich bitte um Antwort

Mfg alfa55
alfa55

Re: habe probleme mit youtube

Postby aurora 102 » Tue Sep 13, 2011 6:12 pm

ich habe genau das gleiche problem und es zeigt mir an was ich tuen um das zu ändern aber ich kenne mich mit pcs nicht aus und weiß nicht weiterDas Video wird nicht abgespielt. Woran liegt das?

Auf YouTube werden Videos mit Adobe Flash Player wiedergegeben. Falls du Probleme beim Anzeigen und Abspielen von YouTube-Videos hast, empfehlen wir dir, die neueste Version von Adobe Flash Player zu installieren.

So kannst du ein Upgrade auf die neueste Version des Adobe Flash Player ausführen:

1. Du musst zunächst alle älteren Versionen entfernen, die du in der Vergangenheit installiert hast und derzeit auf deinem Computer ausführst.

Deinstalliere deine derzeitige Version des Flash Player vollständig, bevor du ein Upgrade auf die neueste Version ausführst. Befolge die Anweisungen von Adobe zur Deinstallation des Flash Player, die du hier findest. Zum Entfernen des Flash Player musst du das offizielle Deinstallationsprogramm von Adobe herunterladen.

2. Sobald du die ältere Version des Flash Player deinstalliert hast, kannst du ein Upgrade auf die neueste Version ausführen.
Führe dazu folgende Schritte aus:

1. Befolge die Anweisungen von Adobe zur erneuten Installation der neuesten Version des Flash Player.

2. Sobald du die neueste Version des Adobe Flash Player heruntergeladen hast, schließe deinen Browser.
3. Klicke auf das Update, das du gerade von der Adobe-Website heruntergeladen hast, um es zu installieren.