habe probleme mit youtube

rund um Technik sowie "Gott und die Welt"

habe probleme mit youtube

Postby alfa55 » Wed Oct 20, 2010 5:07 pm

brauche dringend hielfe kann youtube nicht anschauen :( da steht adobe flasch Player aktualisieren wenn ich das mache steht da aber sie verwenden bereits die aktuelle Version

ich bitte um Antwort

Mfg alfa55
alfa55

Re: habe probleme mit youtube

Postby aurora 102 » Tue Sep 13, 2011 6:12 pm

ich habe genau das gleiche problem und es zeigt mir an was ich tuen um das zu ändern aber ich kenne mich mit pcs nicht aus und weiß nicht weiterDas Video wird nicht abgespielt. Woran liegt das?

Auf YouTube werden Videos mit Adobe Flash Player wiedergegeben. Falls du Probleme beim Anzeigen und Abspielen von YouTube-Videos hast, empfehlen wir dir, die neueste Version von Adobe Flash Player zu installieren.

So kannst du ein Upgrade auf die neueste Version des Adobe Flash Player ausführen:

1. Du musst zunächst alle älteren Versionen entfernen, die du in der Vergangenheit installiert hast und derzeit auf deinem Computer ausführst.

Deinstalliere deine derzeitige Version des Flash Player vollständig, bevor du ein Upgrade auf die neueste Version ausführst. Befolge die Anweisungen von Adobe zur Deinstallation des Flash Player, die du hier findest. Zum Entfernen des Flash Player musst du das offizielle Deinstallationsprogramm von Adobe herunterladen.

2. Sobald du die ältere Version des Flash Player deinstalliert hast, kannst du ein Upgrade auf die neueste Version ausführen.
Führe dazu folgende Schritte aus:

1. Befolge die Anweisungen von Adobe zur erneuten Installation der neuesten Version des Flash Player.

2. Sobald du die neueste Version des Adobe Flash Player heruntergeladen hast, schließe deinen Browser.
3. Klicke auf das Update, das du gerade von der Adobe-Website heruntergeladen hast, um es zu installieren.
Wenn du fertig bist, öffne deinen Browser erneut und rufe die YouTube-Website auf. Du solltest nun alle Videos problemlos wiedergeben können.

Wenn du anschließend immer noch Probleme hast, kannst du Folgendes versuchen:

1. Deaktiviere vorübergehend den Pop-up-Blocker auf deinem Computer.
2. Füge YouTube.com deiner Firewall-Software als vertrauenswürdige Website hinzu.
3. Stelle sicher, dass andere Anwendungen wie Quicktime, iTunes, Real Player oder Windows Media Player nicht als Standardanwendung für Streaming festgelegt sind, da dies Auswirkungen auf den Videoplayer haben kann.
aurora 102

Re: habe probleme mit youtube

Postby mtiron » Sun Jan 15, 2012 6:14 pm

Das Problem, daß der Iron-Browser seit Version 9 wieder auf den lästigen Adobe Flash-Player zurückgreifen muß, könnte daran liegen,
daß seitdem der H.264-Codec aus dem Google Chrome-Browser und mithin auch aus Iron entfernt wurde.
Eine wirkliche Lösung für das Problem kenne ich nicht.
Im Firefox-Browser wurde als Abhilfe gegen Adobe das AddOn FlashVideoReplacer eingeführt, das die meisten Youtube-Quellen problemlos abspielt, aber
insbesondere von den neueren HD-Youtubes scheinbar massiv boykottiert wird und dann mit Fehlermeldungen reagiert.
Leider habe ich nur eine Einzellöung für mich persönlich gefunden: gegen den überfetteten und mit seiner Update-Paranoia nervtötenden Adobe Flash Player habe
ich einen derartigen Haß entwickelt, daß ich bei Youtube-Videos wieder auf die Altversion Iron Portable 8.0.555.1 zurückgreife.
mtiron

Return to Allgemeine Diskussion und Fragen