Probleme mit dem einrichten

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
Formel-LMS
Posts: 3
Joined: Tue Dec 15, 2009 11:54 am

Probleme mit dem einrichten

Post by Formel-LMS »

Zuerst einmal vielen Dank für das tolle Produkt.
Ich habe mir die Beta heruntergeladen und installiert.

Ich habe allerdings ein Problem und noch ein paar kleine Fragen.

Zuerst das Problem:
Gestern habe ich mir neben dem Chrome das erste mal den Iron heruntergladen. Ich habe alles schön eingestellt, unter anderem auch das synchronisieren der Bookmarks.
Das hat auch sehr gut funktioniert. Allerdings habe ich mich dann gestern erstmal gegen den Iron entschieden, weil das mit dem installieren der extensions nicht klappen wollte.

Heute habe ich es dann doch nochmal versucht. Das mit den extensions klappt jetzt auch sehr gut (dank dieses Forums hier)

Allerdings: Es waren alle Einstellungen schon vorhanden. Das synchronisieren klappt auch, obwohl unter dem Button steht, dass keine synchonisation eingerichtet ist. Versteht mich nicht falsch, ich will nicht pedantisch wirken, aber:
Wie kriege ich das jetzt alles mal wieder auf Werkseinstellung, dass ich das sicher einmal einstellen kann und die Anzeige auch entsprechend richtig ist? Ich habe sonst das Gefühl, ich hätte nicht die volle Kontrolle.

Jetzt noch kleinere Fragen:
Ihr bietet ja auch die Portable Edition an. Hat diese einen Nachteil im Gegensatz zu der zu installierenden Version?
Wie kann ich den Iron zur Standardanwendung für Internet machen? Gibt es da bei Windows 7 eine möglichkeit für? Die beta hat ja noch den Bug, dass man den Knopf dafür nicht drücken kann, daher frage ich nach einer Windows eigenen Funktion.

Danke für eure Hilfe!
Post Reply