Iron lädt keine Seiten mehr

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
Lynx
Posts: 3
Joined: Mon Jul 11, 2016 3:12 pm

Iron lädt keine Seiten mehr

Post by Lynx »

Hallo zusammen,

wie bei schon einigen Anderen hier im Forum ist der im Betreff genannte Fehler bei mir aufgetaucht.

Folgendes Problem: den gesamten Vormittag mit Iron gesurft, null Probleme. Da ich meinen Rechner einige Tage nicht mehr heruntergefahren hatte, habe ich einen Neustart durchgeführt. Jetzt lädt Iron keine Websiten mehr ("Seite reagiert nicht") und ich komme auch nicht mehr in die Einstellungen von Iron. Thunderbird und Steam sind online und mit FF kann ich ohne Probleme surfen.

Hab meinen Rechner wiederholt neugestartet, die portable Version von Iron probiert, Iron neu installiert - nichts. Ping über cmd an Websiten auch ohne Probleme (logisch sonst würde FF ja nicht funktionieren). Hab auch meine Firewall ausgeschaltet, trotzdem nichts.

Jemand noch eine Idee? Kann mir nicht vorstellen, wie ein Neustart des Rechners einen solchen Fehler erzeugen könnte.

Danke im Vorraus :)
Lynx
Posts: 3
Joined: Mon Jul 11, 2016 3:12 pm

Re: Iron lädt keine Seiten mehr

Post by Lynx »

Ich antworte mir mal selbst: Ich weiß zwar nicht woran es lag, aber auf jeden Fall hat nach einigen weiteren Neuinstallationen mit "Neustart, Deinstallieren, Neustart, Installieren, Neustart" funktioniert. Vielleicht hilft es ja anderen Leuten, die ebenfalls in das Problem laufen.

Schönen Abend noch und an dieser Stelle auch meinen Dank an den/die Entwickler für den (meistens ;) ) tollen Browser!

Gruß, Lynx
Post Reply