Neue Iron-Version: 43.0.2300.0 Stable für Windows

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

$goli
Posts: 51
Joined: Fri Jun 25, 2010 9:53 pm

Re: Neue Iron-Version: 43.0.2300.0 Stable für Windows

Post by $goli »

Bin jetzt auf Slimjet umgestiegen. Dort funktioniert alles. Das wünsche ich auch Srware-Iron in der nächsten Version.
halloaberauch
Posts: 154
Joined: Tue Sep 20, 2011 10:41 am

Re: Neue Iron-Version: 43.0.2300.0 Stable für Windows

Post by halloaberauch »

Hallo, habe Slimjet installiert, ist genauso schnell oder langsam wie Iron 43 nur mit weniger Macken. Ich bevorzuge die 31er Iron-Version. Schnell, ohne Firlefanz als Mitbringsel aber laut Forum nicht sicher. Dem widerspreche ich allerdings, meine IS funktioniert bestens.
Demore
Posts: 5
Joined: Sat Sep 13, 2014 8:59 am

Re: Neue Iron-Version: 43.0.2300.0 Stable für Windows

Post by Demore »

Funktioniert tadellos.
Ich benutze die Portable-Version und keiner der hier erwähnten Fehler, kann ich bestätigen.
Flash:
18.0.0.194

Switches:
--cipher-suite-blacklist=0xc007,0xc011,0x0005,0x0004 --disable-background-networking --disable-web-resources --new-profile-management --use-spdy --use-warp --use-gl --enable-transparent-visuals --ash-browsertests --allow-outdated-plugins --enable-experimental-canvas-features --enable-fast-unload --enable-offline-load-stale-cache --enable-spdy4 --max-tiles-for-interest-area=512 --num-raster-threads=4 --tab-capture-upscale-quality=best

Off-Topic:
An alle die hier rum heulen.
Ich finde es echt traurig und menschlich beschämend, was ihr hier von euch gebt. Das SRWare-Team investiert viel Zeit hier drin und bietet euch KOSTENLOS diesen Browser an. Doch ihr seid nur am verlangen und gebt selbst nichts. Anstatt zu maulen, was nicht geht, wäre ein richtiger Fehlerbericht viel hilfreicher und somit könnten diese Fehler in neueren Versionen auch behoben werden. Vermutlich installiert ihr auch jeden Müll auf eurem System, dass nicht alles rund läuft, denn wie ich anfangs erwöhnte, bei mir läuft der Browser bombe, stabiler und schneller als die vorherige Version. Ob ihr jetzt zu einem anderen Browser wechselt, interessiert hier niemanden...
geomax
Posts: 1
Joined: Mon Jul 20, 2015 12:24 pm

Re: Neue Iron-Version: 43.0.2300.0 Stable für Windows

Post by geomax »

Hallo

Also die Synchronisation funktioniert in Iron nicht.

Wenn man das hier macht:
Start>Programme>SRWare Iron>Activate Sync und Iron neu startet

und sich dann in Iron Anmelden will

stoppt die Anmeldung immer auf chrome://chrome-signin/?source=2 . Google erkennt den Nutzernahmen, aber eine Anmeldung in Iron und Synchronisation der Apps funktioniert nicht.
Locked