Neue Iron-Version: 4.0.227 Beta

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Inotali
Posts: 9
Joined: Fri Oct 16, 2009 1:29 pm

Re: Neue Iron-Version: 4.0.227 Beta

Post by Inotali »

Mein VirenSchutz (Kaspersky Internet Security 2010) bringt mir bei jeder Website die ich lade ein Fenster bei dem ich die Verbindung irgendwelchen TCP Verbindungen (oder ähnliches) annehmen oder ablehnen soll. Sie werden als "Schwach beschränkt" gemeldet.
Und manchmal bekomme ich eine "gelbe" Meldung also höher gefährdet eingestuft, die das Programm 'Setup/Uninstall' starten will? Da habe ich bisher immer abgelehnt. Bei den andren musste ich annehmen, sonst wird die Website nicht geladen.

Ist das normal? Kann ich auf "Aktion immer ausführen" drücken? Oder was ist das?

Lg
Philipp
kurtextrem
Posts: 57
Joined: Mon Nov 09, 2009 3:56 pm

Re: Neue Iron-Version: 4.0.227 Beta

Post by kurtextrem »

Hey,
Kann mir jemand sagen was für ne Option das ist hier?
ironoptions.jpg
Ich hab alles versucht aber mehr kann ich wirklich nicht lesen.. hab das was ich meine Rot Markiert

lg
Kurt
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
jterplak
Posts: 2
Joined: Tue Nov 17, 2009 4:09 pm

Re: Neue Iron-Version: 4.0.227 Beta

Post by jterplak »

I'm using this new version since the release and the auto-complete function is not working.

In the previous version it was OK. (and yes, it is enabled in options >> personal stuff. Password remember is off).

Any suggestions?

Thanks
User avatar
SRWare
Site Admin
Posts: 3247
Joined: Sat Jan 19, 2008 4:16 am

Re: Neue Iron-Version: 4.0.227 Beta

Post by SRWare »

kurtextrem wrote:Hey,
Kann mir jemand sagen was für ne Option das ist hier?
Ich hab alles versucht aber mehr kann ich wirklich nicht lesen.. hab das was ich meine Rot Markiert

lg
Kurt
Das ist noch ein Anzeigefehler der Beta, der aber nur unter XP auftritt.
Dort ist nur der Button "Theme auf Standard zurücksetzen". Kannst du notfalls per Tab erreichen den Button.
Iron-Updates via Twitter: http://twitter.com/srware

Donations via Paypal and Bitcoin:
http://iron-start.com/spenden.php
kurtextrem
Posts: 57
Joined: Mon Nov 09, 2009 3:56 pm

Re: Neue Iron-Version: 4.0.227 Beta

Post by kurtextrem »

SRWare wrote:
kurtextrem wrote:Hey,
Kann mir jemand sagen was für ne Option das ist hier?
Ich hab alles versucht aber mehr kann ich wirklich nicht lesen.. hab das was ich meine Rot Markiert

lg
Kurt
Das ist noch ein Anzeigefehler der Beta, der aber nur unter XP auftritt.
Dort ist nur der Button "Theme auf Standard zurücksetzen". Kannst du notfalls per Tab erreichen den Button.
Nabend,
Danke für die Info, ich hatte den Knopf einmal gedrückt und dachte schon ich hätte was schlimmes angestellt *löl*
Jetzt wurde ich eines besseren belehrt :)
Tausend dank!!!

lg,
Kurt
jogi
Posts: 3
Joined: Wed Nov 18, 2009 11:39 am

Re: Neue Iron-Version: 4.0.227 Beta

Post by jogi »

Hallo!

ich habe gerade die iron beta version getestet. Vor allem hat mich die Perfomance interessiert und diese habe ich mit einem benchmark (http://service.futuremark.com/peacekeeper) getestet. Mir ist aufgefallen dass die Beta relativ schlecht abgeschnitten hat. Relativ schlecht heißt in meinem Fall (core2quad q6600, win 7 64, 2gb ram) mit 2378 Punkten. Die normale Iron Version hat 3493 Punkte erreicht. Ich dachte eventuell liegt das an der Beta; also habe ich den von google kompilierten Chromium (gleiche build nr. 30207) auch durchlaufen lassen. Ergebnis: 3613! Ich frage mich woher das kommt. Der Quelltext sollte ja fast identisch sein. Kompiliert das google anders mit besonderen Optimierungen? Ich bin neugierig :-D
achja der neuste chromium build (32311) erreicht bei mir 3951 Punkte.

Danke für etwaige Antworten!
Suptran
Posts: 20
Joined: Sat Oct 18, 2008 10:07 pm

Re: Neue Iron-Version: 4.0.227 Beta

Post by Suptran »

Hat jemand Probleme mit www.bild.de? Ich schon ...
bube
Posts: 32
Joined: Tue Aug 18, 2009 8:12 pm

Re: Neue Iron-Version: 4.0.227 Beta

Post by bube »

@Suptran
Ist bekannt und wurde auch schon gemeldet -> http://snipurl.com/tar8u
maatn
Posts: 8
Joined: Mon Jan 26, 2009 5:52 pm

Re: Neue Iron-Version: 4.0.227 Beta

Post by maatn »

2975pkt bei mir. aber im vergleich zu chrome 3 oder chrome4beta ist es eben sehr schwach...
kurtextrem
Posts: 57
Joined: Mon Nov 09, 2009 3:56 pm

Re: Neue Iron-Version: 4.0.227 Beta

Post by kurtextrem »

jogi wrote:Hallo!

ich habe gerade die iron beta version getestet. Vor allem hat mich die Perfomance interessiert und diese habe ich mit einem benchmark (http://service.futuremark.com/peacekeeper) getestet. Mir ist aufgefallen dass die Beta relativ schlecht abgeschnitten hat. Relativ schlecht heißt in meinem Fall (core2quad q6600, win 7 64, 2gb ram) mit 2378 Punkten. Die normale Iron Version hat 3493 Punkte erreicht. Ich dachte eventuell liegt das an der Beta; also habe ich den von google kompilierten Chromium (gleiche build nr. 30207) auch durchlaufen lassen. Ergebnis: 3613! Ich frage mich woher das kommt. Der Quelltext sollte ja fast identisch sein. Kompiliert das google anders mit besonderen Optimierungen? Ich bin neugierig :-D
achja der neuste chromium build (32311) erreicht bei mir 3951 Punkte.

Danke für etwaige Antworten!
Die Version bei den neusten CHronium Builds haben auch eine neuere Webkit & V8 Version, deswegen läuft es auch schneller bei deinem neusten Build.

lg,
Kurt
Locked