Anzeigeprobleme mit Google Docs (Tab-Absturz)

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
bartho
Posts: 3
Joined: Sun Oct 12, 2014 7:26 pm

Anzeigeprobleme mit Google Docs (Tab-Absturz)

Post by bartho »

Hallo,

ich habe seit einigen Versionen das Problem, dass direkt nach dem Laden von manchen Spreadsheets von Google Docs dazu führen, dass dieser Tab abschmiert mit der Meldung, dass es nicht angezeigt werden kann. Das Dokument konnte ich aber kurz sehen (ich vermute das Laden der Tabs spielt eine Rolle).

Ich habe das Gefühl, dass es total random ist, da es zB Dokumente gibt, die ich auf der Arbeit mit Iron anschauen kann, aber zuhause nicht und andersrum. Wenn ich die Profilordner austausche, gibt es keine Änderung. Also scheint es ein Softwareproblem zu sein. Was ich auch entdeckt habe ist, wenn ich zu Hause eine neue IronVersion installiere, scheinen immer andere/neue Dokumente davon betroffen zu sein. Aber mit der v37, die ich heute installiert habe, ist es besonders schlimm ... hier sind sehr viele Betroffen. Selbst eine einfache Tabelle wo ich nur ein paar PlainText Inhalte eingefügt habe mit Iron V33.

Ach ja, außerdem bekomme ich beim Öffnen der Dokumente immer wieder die Meldung
"Die Browserversion, die Sie verwenden, wird nicht mehr unterstützt. Installieren Sie einen unterstützten Browser."
... aber dies wurde schon einige male hier angesprochen, aber leider gab es bisher keine Reaktion.

Wäre klasse wenn dieses Problem behoben werden kann, da ich gerne möchte dass alle meine Arbeitskollegen Iron nutzen. Aber wenn die Dokumente abschmieren, geht das leider nicht.

Danke im Voraus
Post Reply