Wunschliste

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
Jediprinz
Posts: 25
Joined: Sun Jul 20, 2014 5:41 pm

Wunschliste

Post by Jediprinz »

Hallo zusammen,
es gibt mittlerweile auch andere Chromebrowser, welche mit mehr oder weniger sinnvollen Zusatzfunktionen ausgestattet werden.

Vielleicht wäre es möglich, daß SRWare auch einige kleine Zusatzfunktionen zum besseren Surfen einbauen könnte. :shock:

Meine Wünsche wären

1.) In den Einstellungen bei HTTPS/SSL genau unter Zertifikate ein ankreuzbares Kästchen,
daß mir ermöglicht alle SSL oder Zertifikatsfehler zu ignorieren.
Im Firefox gibt es die Erweiterung "Skip Cert Error" dafür.

2.) Vielleicht eine Möglichkeit mit einem Button den Browser komplett stumm und wieder anzuschalten.

3.) Eine Möglichkeit die neuesten Channel ID-Cookies dauerhaft zu blockieren.
Vielleicht auch mit einem ankreuzbaren Kästchen unter erweiterte Einstellungen im Cookie Bereich.

4.) Es wäre wunderbar, wenn der letzte Tab nicht schließbar wäre.
Wenn ich diesen letzten Tab schließe, soll nicht der ganze Browser geschlossen werden,
sondern mir wieder meine Startseite anzeigen.
Beenden kann ich meinen Browser immer mit dem Kreuz oben rechts.

5.) Ich liebe so manche Chrome Themen und kann diese leider nicht voll betrachten,
weil ein Google Suchfeld oder auch die angezeigten besuchten Webseiten mit ihren großen Kästen mir die Sicht nehmen.
Damals gab es diese "Schiebetür", wobei man zwischen Apps und Chronik wechseln konnte.
Vielleicht kann man diese wieder einbauen, welche mir endlich ermöglicht freie Sicht zu haben ohne dieses alte Webstore Icon.
Oder in den Einstellungen eine Möglichkeit der freien Sicht schaffen.

Ich finde daß der IronChrome ein sehr guter Anti-Spionage-Browser ist,
der noch um einiges besser und erfolgreicher werden könnte, wenn man einige Zusatzfunktionen einbaut.
Wäre Schade wenn nicht.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. :ironvschrome
Post Reply