Suche ein addon

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
Islanzady
Posts: 1
Joined: Sat Jul 19, 2014 1:36 am

Suche ein addon

Post by Islanzady »

Hallo alle zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich schlafe Abends während des Internet TV ein. Das Weckt mich dann immer mitten in der Nacht :roll:
Mein Rechner schaltet sich weil der Browser nicht abschaltet nicht auf den sleep Modus.
In die Aufgabenplanung von Windows 7 kann ich dieses nicht einfügen. Da ich den dienst manuell jeden Tag zu unterschiedlichen Uhrzeiten starte.
Frage: :?: gibt es ein addon welches fähig ist den Browser sagen wir mal um 0:20 automatisch zu schließen.

P.s. Der Rechner darf leider auch nur in den sleep Modus gehen da er mich morgens wecken muss damit ich zu meinem Aushilfsjob komme.
Der Rechner läuft ca. 15 Tage am Stück durch ohne Neustarts.

Währe toll wenn es so etwas gäbe. ;)
P.s. seit ich Sware Iron verwende habe ich endlich keine Probleme mehr mit komischen Webseiten und zugelassenen Flash Player und JavaScripts. :ironvsff
Bei Firefox war aus irgendeinem Grund andauernd alles verseucht und www.diesiedleronline.de wurde damals nur mit 7 min Ladezeit ausgeführt. Seit Iron keine Minute mehr.

Iron empfehle ich derzeit allen Leuten die ich kenne. :ironvsie

Ich danke euch schon mal im voraus. Habe schon gegoogelt ohne ende aber eine richtige Antwort leider noch nicht gefunden. :(
Jediprinz
Posts: 25
Joined: Sun Jul 20, 2014 5:41 pm

Re: Suche ein addon

Post by Jediprinz »

Habe eine Erweiterung gefunden und auch schon auf dem Iron 37 ausprobiert.
Es funktioniert und schließt den Browser nach der eingestellten Zeit !!!

Einfach eine bestimmte Zeit eingeben und auf SET drücken ... fertig!

Diese Erweiterung nennt sich SLEEPER
https://chrome.google.com/webstore/deta ... hfehoflacd

Ich hoffe, diese Erweiterung hilft weiter. :)
Post Reply