Youtube Downloader in Iron?

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
Taumel
Posts: 5
Joined: Fri May 09, 2014 2:43 pm

Youtube Downloader in Iron?

Post by Taumel »

Hallo!Wie kann ich einen Youtube-Downloader bei Iron einfügen. Ich finde nichts entsprechendes bzw. wird mir immer ein Fehler angezeigt (siehe Bild). Habe hier die Datei " easy_youtube_video_downloader_1_1.crx" und wollte die auf die Startseite von Iron ziehen. Geht aber irgendwie nicht oder ist die ...crx nur für den Firefox gedacht?

Danke!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
fakeraol
Posts: 12
Joined: Sun Sep 06, 2009 2:19 am

Re: Youtube Downloader in Iron?

Post by fakeraol »

*.crx ist für Chrome, aber die musst Du auf das geöffnete Extensions-Fenster ziehen, damit der Browser sie akzeptiert.
Jediprinz
Posts: 25
Joined: Sun Jul 20, 2014 5:41 pm

Re: Youtube Downloader in Iron?

Post by Jediprinz »

Ich lade immer Videos von Youtube mit einem Script für Tampermonkey herunter.

Tampermonkey installieren:
https://chrome.google.com/webstore/deta ... ldmpobfkfo

und dann dieses Script laden:
https://greasyfork.org/de/scripts/1317- ... eos-as-mp4

Dieser Downloader wird vom Entwickler schon seit Jahren permanent aktuell gehalten.

Es sind aber auch einige andere sinnvolle Scripte auf Greasy Fork zu finden.
Wer sucht ... der wird auch finden :!:
watson45
Posts: 1
Joined: Fri Sep 26, 2014 12:46 pm

Re: Youtube Downloader in Iron?

Post by watson45 »

Hallo!Wie kann ich einen Youtube-Downloader bei Iron einfügen. Ich finde nichts entsprechendes bzw. wird mir immer ein Fehler angezeigt (siehe Bild). Habe hier die Datei " easy_youtube_video_downloader_1_1.crx" und wollte die auf die Startseite von Iron ziehen. Geht aber irgendwie nicht oder ist die ...crx nur für den Firefox gedacht? :ironvsopera
watson
Jediprinz
Posts: 25
Joined: Sun Jul 20, 2014 5:41 pm

Re: Youtube Downloader in Iron?

Post by Jediprinz »

Das hat schon "fakeraol" beantwortet.

Die ...crx Datei auf die geöffnete Erweiterungsseite per drag und drop ziehen.
Dann wird diese Erweiterung auch eventuell installiert, falls diese noch nicht zu alt ist.

Nicht auf die Startseite ziehen ... sondern auf die Seite, die alle Erweiterungen des Browsers anzeigt :idea:
Post Reply