Neue Iron-Version: 33.0.1800.0 Stable für Windows

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

JamesV
Posts: 11
Joined: Mon Sep 30, 2013 3:48 pm

Re: Neue Iron-Version: 33.0.1800.0 Stable für Windows

Post by JamesV »

Nachdem der "Delegate Execute"-Fehler bei mir seit ein paar Versionen weg war, nachdem ich die Keys gelöscht habe, scheint es in der Version 33 so zu sein, dass die Chrome.exe das Ding wieder setzt. Leider konnte ich noch nicht feststellen wann das passiert, aber es passiert definitiv.
Ich hab mir jetzt eine Reg-Datei gebaut, die als Admin ausgeführt die drei Einträge wieder löscht. Ich poste hier den Code für ebenfalls Geplagte mal, aber ohne jegliche Gewähr. Also Vorsicht vor dem Einsatz.

Code: Select all

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CLASSES_ROOT\ChromiumHTM\shell\open\command]
"DelegateExecute"=-

[HKEY_CLASSES_ROOT\Chromium\.exe\shell\open\command]
"DelegateExecute"=-

[HKEY_CLASSES_ROOT\Chromium\.exe\shell\opennewwindow\command]
"DelegateExecute"=-
Es wäre aber schön, wenn das Problem mal generell abgestellt würde.

Irgendwie scheint mir die 33er eh mit einer verdammt heißen Nadel gestrickt. Die Übersetzung funktioniert nämlich auch nicht mehr. Irgendwie denke ich ernsthaft drüber nach, zum Original zu wechseln und Chrome zu installieren. Schade das :cry: .

LG

James
marajade
Posts: 4
Joined: Tue Oct 01, 2013 6:03 pm

Re: Neue Iron-Version: 33.0.1800.0 Stable für Windows

Post by marajade »

Neuinstallieren bzw. drüberinstallieren hatte ich probiert, hat leider nicht funktioniert.

Nun hat sich das Problem erledigt, habe mein Betriebssystem neu installiert.
Jobee
Posts: 10
Joined: Mon Jan 02, 2012 8:31 pm

33.0.1800.0 Win - FVD Downloader funktioniert nicht mehr

Post by Jobee »

Hallo,
mit der 33 funktioniert die Erweiterung "FVD Downloader" aus dem Chrome Webstore nicht mehr. Normalerweise erlaubt sie den Download von Flash Videos auf Seiten wie http://www.myvideo.de. Mit Iron 31 ging das noch, jetzt "findet" die App keine Videos mehr. Hab die Erweiterung mal entfernt und wieder neu hinzugefügt, aber das hilft nicht.
PLS FIX!
2risky
Posts: 2
Joined: Tue Apr 08, 2014 9:44 pm

Re: Neue Iron-Version: 33.0.1800.0 Stable für Windows

Post by 2risky »

Ich bin doch sehr entäuscht... nach 2 Jahren Iron ist das hier die mieseste Version!
Fehlerhafte Verlinkungen/Systemintegration (z.B. die Desktop Icons) und wo bitte bleibt die schnelle und bekannte Fehlerbehebung
"Nur 8 Thumbnail-Previews, wird in Kürze grfixt "???
Grfixt? Kein Wunder das diese Version so Fehlerhaft ist, wenn schon die Rechtschreibung der Moderatoren versagt. :x
UND:
Da die Version 33 so grottig ist habe ich versucht auf die 31er downzugraden, was aber ein sinnloses Unterfangen war... durch die 33er hat sich ein laufendes 31er erledigt (nur noch Fehlermeldungen).
Ich warte auf eine stabile, lauffähige 34er Version (oder33.x). ASAP!
THX
User avatar
SRWare
Site Admin
Posts: 3247
Joined: Sat Jan 19, 2008 4:16 am

Re: Neue Iron-Version: 33.0.1800.0 Stable für Windows

Post by SRWare »

Image

in progress..
Iron-Updates via Twitter: http://twitter.com/srware

Donations via Paypal and Bitcoin:
http://iron-start.com/spenden.php
halloaberauch
Posts: 154
Joined: Tue Sep 20, 2011 10:41 am

Re: Neue Iron-Version: 33.0.1800.0 Stable für Windows

Post by halloaberauch »

Hallo, ich habe mich wegen der vielen Probleme mit den Versionen 32 und 33 wieder für die 31er Version entschieden. Man muß natürlich die alte Version gründlich entfernen. Nicht nur über die Systemsteuerung sondern auch alle Einträge z.B. in der Registry entfernen. Die 31er läuft bei mir wie früher. Ich werde die setup.exe auch behalten, für den Fall der Fälle. Ein Wechsel zu Chrome kommt für mich nicht in Frage. Ich wäre dann eher auf der Such nach was anderem. Maxthon habe ich probiert - mal sehen.
carchri
Posts: 6
Joined: Tue Jan 05, 2010 4:50 pm

Re: Neue Iron-Version: 33.0.1800.0 Stable für Windows

Post by carchri »

2risky wrote:Fehlerhafte Verlinkungen/Systemintegration (z.B. die Desktop Icons)
Das kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir läuft Iron auf mehreren Windows 7-PCs (32/64 bit) ohne Probleme, und das seit mehreren Versionen.
2risky wrote:Grfixt? Kein Wunder das diese Version so Fehlerhaft ist, wenn schon die Rechtschreibung der Moderatoren versagt.
Vielleicht solltest Du erstmal vor der eigenen Tür kehren?
2risky wrote:ASAP!
Geht's noch?
Gruß, Carsten
fakeraol
Posts: 12
Joined: Sun Sep 06, 2009 2:19 am

Re: Neue Iron-Version: 33.0.1800.0 Stable für Windows

Post by fakeraol »

Der Portable-Download liefert immer noch die 33.0.1750.117 aus.
halloaberauch
Posts: 154
Joined: Tue Sep 20, 2011 10:41 am

Re: Neue Iron-Version: 33.0.1800.0 Stable für Windows

Post by halloaberauch »

2risky wrote:Ich bin doch sehr entäuscht... nach 2 Jahren Iron ist das hier die mieseste Version!
Fehlerhafte Verlinkungen/Systemintegration (z.B. die Desktop Icons) und wo bitte bleibt die schnelle und bekannte Fehlerbehebung
"Nur 8 Thumbnail-Previews, wird in Kürze grfixt "???
Grfixt? Kein Wunder das diese Version so Fehlerhaft ist, wenn schon die Rechtschreibung der Moderatoren versagt. :x
UND:
Da die Version 33 so grottig ist habe ich versucht auf die 31er downzugraden, was aber ein sinnloses Unterfangen war... durch die 33er hat sich ein laufendes 31er erledigt (nur noch Fehlermeldungen).
Ich warte auf eine stabile, lauffähige 34er Version (oder33.x). ASAP!
THX
Hallo, ich antworte mal auf diese Art (mit Zitat) weil meine bisherigen Beiträge nie erschienen sind. Warum weiß ich nicht. Zum Thema: Auch ich nutze nach diversen Problemen mit den Versionen 32 und 33 wieder die 31er Version. Damit sie funktioniert, muss man allerdings ausser der Deinstallation auch noch das System bereinigen. Einträge in der Registry müssen auch (von Hand) entfernt werden, dann die 31er installieren. Bei mir funktioniert das hervorragend. Ein Umstieg auf Chrome kommt für mich wegen dem überfrachteten Ding nicht in Frage. Eine Alternative für mich wäre auch Maxthon 3. Allerdings wird das dem Iron-Moderator vielleicht nicht so gefallen.
Locked