Fragen eine Iron Neulings

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
Kloks
Posts: 4
Joined: Fri Dec 13, 2013 3:42 am

Fragen eine Iron Neulings

Post by Kloks »

Nachdem ich Probleme mit dem Firefox hatte und diese auch durch Tipps nicht beheben konnte (ständiges abstürzen des Browsers bei Flash), bin ich bei der Suche nach einer Alternative auf Iron gestoßen. Bisher finde ich das Konzept gut, die Vorteile des Google Chrome Browsers, jedoch mit mehr Privatsphäre. Ich habe trotzdem noch ein paar Fragen.

Wie oft kommt eine neue Version des Browsers heraus?

Kann ich meinen bestehenden Browser so updaten, dass ich meine Einstellungen nicht verliere und ohne, dass ich meine bestehende Version deinstallieren muss oder muss ich jedes Mal die alte Version vom System schmeißen, damit ich auf dem neusten Stand bin?

Reagiert das Iron Team auf schwerwiegende Sicherheitslücken Tagesaktuell mit Updates?

Die aktuellste Version wird immer im Forum oben angepinnt oder gibt es da eine noch offiziellere Seite wo ich Updates einsehen kann?
Kloks
Posts: 4
Joined: Fri Dec 13, 2013 3:42 am

Re: Fragen eine Iron Neulings

Post by Kloks »

Vielen Dank.

Ja, ich habe bei Firefox mein Profil zurück gesetzt, adobe flash player habe ich auch aktualisiert. Habe sogar den gesamten Browser inkl. Plug-ins vom System deinstalliert und wieder neu drauf gespielt. Habe auch alle updates von Firefox eingespielt. Habe auch mit und ohne Hardwarebeschleunigung ausprobiert. Ich weiß jetzt nicht mehr was ich alles noch ausprobiert habe, aber ich habe versucht, alles was ich bei Google an Tipps gefunden habe umzusetzen. Das alles hat leider nichts gebracht und ich habe mir das Trauerspiel nun schon seit ein paar Monaten angeschaut, deshalb hat es mir gereicht. Ich habe Windows 7 64-Bit. Aber wenn der Iron Browser jetzt läuft und ich damit keine schlechten Erfahrungen mache oder mich irgendwann dass von Hand updaten nervt, bleibe ich erstmal dabei. So gefällt er mir richtig gut und ich möchte auch nicht zwei Browser im System benutzen.
Post Reply