Suchmaschinen - Einstellung geht nicht!

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
Domino
Posts: 43
Joined: Thu May 27, 2010 6:04 pm

Suchmaschinen - Einstellung geht nicht!

Post by Domino »

Leute,
heute frage ich schon wieder mal wegen der Beschissenen Suchmaschinen-Einstellung von IRON.

Eines vorweg; verwende hier die zur Zeit Aktuellste Version 30.0.1650.0 (230000), aber dieses Problem zog sich bis jetzt durch
alle Versionen durch!

Also nochmal:
wenn ich unter "Suchmaschinen-Verwalten" eine andere, vorhandene Suchmaschine als "Standard" festlege, bestätige ich dies so wie
es sein soll mit einem Klick auf "Fertig".
Klicke ich dann im Menü zurück, sehe ich unter "Einstellungen" bei "Suche" das diese ausgewählte Suchmaschine Korrekt dort steht.
So, und jetzt kommts:
schließe ich den Browser und Starte ihn wieder, ist alles so wie es vorher war; die "Scheiß Google-Suche" steht wieder als "Standard" da!!!

Das gleiche Problem besteht auch mit diesem Löschen von Suchmaschinen (das X neben der Suchmaschinen-URL).
Entferne ich eine Suchmaschine (was ich gerne möchte) mit einem Klick auf X und bestätige dies wieder mit "Fertig", dann ist diese
angeblich gelöschte Suchmaschine beim erneuten öffnen des Browser´s wieder da!
Ich kann Löschen was ich will und als Standard-Suchmaschine Eintragen was ich will, es geht einfach nicht!!

PS; ja ich habe mir durchgelesen wie eine Suchmaschine hinzugefügt wird usw., trotzdem geht es nicht!!

Mir geht es u.a. auch darum, das ich in der sogenannten "Omnibox" (also die Suche über die Adressleiste) kein Google mehr haben will und
auch keine andere Suchmaschine, sondern die, die ich als Standard-Suchmaschine eintragen möchte, was aber nicht geht!!

Verdammter Scheiß IRON, warum ist niemand bei SRWare in der Lage das Scheiß-Google rauszuschmeißen?
Und warum ist niemand in der Lage diese Scheiß Suchmaschinen-Einstellung so hinzubringen das sie endlich funktioniert?
Post Reply