Großer Zeilenabstand in Lesezeichenleiste

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
Domino
Posts: 43
Joined: Thu May 27, 2010 6:04 pm

Großer Zeilenabstand in Lesezeichenleiste

Post by Domino »

Hallo,
hatte dies schon mal hier im Forum erwähnt aber konnte mit der entsprechenden Antwort nichts anfangen.

Also nochmal:
bei den Neueren IRON-Versionen stört mich der Größere Zeilenabstand in der "Lesezeichenleiste" sowie im "Menü".
Als Lösung nannte man mir dies; das --disable-new-menu-style soll an die Desktop-Verknüpfung angehängt werden,
damit sei der Zeilenabstand wieder so wie er war.

Ist ja gut und schön,aber wie und wo finde ich dieses --disable-new-menu-style ??
Die Frage mag zwar Dumm erscheinen, aber woher soll man auch wissen wo sich das befindet?

Danke im voraus für jeden Tipp!
halloaberauch
Posts: 154
Joined: Tue Sep 20, 2011 10:41 am

Re: Großer Zeilenabstand in Lesezeichenleiste

Post by halloaberauch »

Nach Aufruf der Eigenschaften der Verknüpfung einfach die Zeile Ausführen in: "C:\Program Files (x86)\SRWare Iron\iron.exe" --disable-new-menu-style so ergänzen. Ich muss dich allerdings enttäuschen, es funktioniert nicht (mehr).
halloaberauch
Posts: 154
Joined: Tue Sep 20, 2011 10:41 am

Re: Großer Zeilenabstand in Lesezeichenleiste

Post by halloaberauch »

Hallo, mit Rechtsklick die Eigenschaften der Verknüpfung aufrufen und den Eintrag in Ausführen in: "C:\Program Files (x86)\SRWare Iron" --disable-new-menu-style ergänzen, funktioniert aber leider nicht (mehr).
NotMe
Posts: 83
Joined: Sun Dec 26, 2010 4:18 am

Re: Großer Zeilenabstand in Lesezeichenleiste

Post by NotMe »

inzwischen muss man --force-fieldtrials="NewMenuStyle/Compact2/ anhängen ;)
Domino
Posts: 43
Joined: Thu May 27, 2010 6:04 pm

Re: Großer Zeilenabstand in Lesezeichenleiste

Post by Domino »

NotMe wrote:inzwischen muss man --force-fieldtrials="NewMenuStyle/Compact2/ anhängen ;)
An "NotMe" und "halloaberauch", Danke für Eure Antwort!

"NotMe" hat recht, es funktioniert.

Daher noch mal an alle die es auch ändern wollen:
Rechtsklick auf die Desktop-Verknüpfung von IRON (bzw. in der Schnellstart-Leiste) und "Eigenschaften" wählen,
hier an "C:\Programme\SRWare Iron\iron.exe" den Eintrag --force-fieldtrials="NewMenuStyle/Compact2/" anhängen.

Sieht dann so aus: "C:\Programme\SRWare Iron\iron.exe" --force-fieldtrials="NewMenuStyle/Compact2/"
halloaberauch
Posts: 154
Joined: Tue Sep 20, 2011 10:41 am

Re: Großer Zeilenabstand in Lesezeichenleiste

Post by halloaberauch »

Danke, funktioniert
Post Reply