zweite Lesezeichen Reihe / Proxy Button ... ?

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
Ken
Posts: 1
Joined: Wed Oct 14, 2009 12:32 pm

zweite Lesezeichen Reihe / Proxy Button ... ?

Post by Ken »

Hallo,
Zuerst einmal ein großes Lob an die Programmierer. Ich habe lange nach so etwas wie Iron gesucht, bis ich heute darauf gestoßen bin. Mit Chrome selber konnte ich mich trotz der guten Geschwindigkeit nicht so recht anfreunden. Iron ist mir das wesentlich sympatischer.

Ich habe ein paar ideen wie Iron vielleicht noch praktischer wird.
1. Ich selber bin ich häufiger Nutzer der Lesezeichen-Reihe. Dort habe ich viele Suchanfragen gespeichert, die ich mehrmals täglich schnell hintereinander durchgehe. Leider ist sind die Lesezeichen zur Zeit auf eine Reihe beschränkt. Es wäre für mich und viele andere die das gleiche Problem haben praktisch, bei Bedarf die Leiste auf 2 oder 3 Reihen ziehen zu können. Ist das machbar bzw wer hätte daran noch Interesse ?

2. Neben einer Suchmaschine ist Ebay meine am häufig besuchteste Seite. Das gilt auch für die meisten meiner Freunde. Allerdings brauche ich davon nicht die Seite, sondern lediglich das Suche Feld. Bei manchen Browsern ist ein Suche Feld für Google integriert. Wäre es möglich ein Ebay Suche Feld zu integrieren, was man unter Optionen ein/ausblenden kann ?

3. Ist es möglich einen An/Ausschalter für das Serven über Proxy zu integrieren. Manche Seiten laden über Proxie so lange, daß ich auf einen Browser wechseln muß, der ohne einen arbeitet. Ich würde aber gerne nur mit Iron alleine auskommen wollen.
Auf dieser Webseite beschäftigt man sich viel mit Anonymität - das würde also sogar gut ins Programm passen - und könnte natürlich in den Optionen standardmäßig ausgeblendet werden, falls es doch nicht für die Mehrzahl der Nutzer interessant ist. Letztendlich sind ja gerade viele Leute hier, denen Googles Umgang mit Daten nicht passt.


Das letzte ist eine Frage:
Ist eine käufliche 84 Version von Iron geplant, die die Vorteile beider Browser verschmelzen lässt ?

Vielen Dank fürs Lesen
Grüße Ken
Post Reply