IRON lädt nach Anmeldung in GMX den Posteingang nicht.

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
Szifu
Posts: 4
Joined: Thu Jun 06, 2013 1:25 am

IRON lädt nach Anmeldung in GMX den Posteingang nicht.

Post by Szifu »

Moin Moin!

Da ich hier mit der Suche nichts zu dem Thema finden konnte, stelle ich meine Frage hier mal direkt.

Ich habe jetzt auch auf einer Windows7 Installation den Google Chrome Browser gegen IRON getauscht. da waren aber keine Erweiterungen installiert. anscheinend wirde dort nur der IE benutzt.
Jetzt habe ich an dem Rechner mal mit meinem Konto angemeldet versucht auf mein GMX Mail zuzugreifen. Jedoch wird nach dem Klick auf das Mail Symbol in GMX nur ein leeres Fenster angezeigt.

Das Verhalten konnte ich hier zu Hause mit einem in VirtualBox laufenden Test Windows wiederholen. Was fehlt denn da am IRON, das die Mails von GMX nicht angezeigt werden können. mit FF und IE kein Problem! mit dem Chrome wurde es leifer auf dem Rechner nicht getestet. Chrome unter Linux zeigt es ebenfalls sauber an. ( Da soll auch noch IRON drauf, aber nur wenn GMX funktioniert!
Szifu
Posts: 4
Joined: Thu Jun 06, 2013 1:25 am

Re: IRON lädt nach Anmeldung in GMX den Posteingang nicht.

Post by Szifu »

Ich habe inzwischen noch herausgefunden, das es was mit der adblock.ini zu tun hat. Leider kann man die integrierte Funktion nicht für einzelne Seiten abschalten. kann man irgendwie feststellen welcher Filtereintrag Schuld ist?
Post Reply