RSS Feeds?

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
Moverik
Posts: 2
Joined: Thu May 28, 2009 2:13 pm

RSS Feeds?

Post by Moverik »

Hallo,
also irgendwie bin ich zu blöd RSS Feeds im Iron zu integrieren. Kann mir das evtl mal jemand erklären? Es muss doch möglich sein RSS Feeds als Lesezeichen zu speichern, also, dass man auf den Lesezeichenordner klickt, und die Nachrichten stehen dann direkt in dem aufgeklappten Menü. So wie beim Firefox.
Alternativ wäre es schön wenn man die Feeds so integrieren könnte, dass sie links neben den am häufigsten besuchten Seiten stehen(wenn man einen neuen Tab öffnet).
Nanobyte
Posts: 78
Joined: Sat Dec 06, 2008 4:24 pm

Re: RSS Feeds?

Post by Nanobyte »

Moverik wrote:Hallo,
also irgendwie bin ich zu blöd RSS Feeds im Iron zu integrieren. [..]
Es gibt keine Erweiterung bzw Erweiterungen die das könnten, was willst du dann also Intigrieren?
Moverik wrote:[..] Kann mir das evtl mal jemand erklären? Es muss doch möglich sein RSS Feeds als Lesezeichen zu speichern, also, dass man auf den Lesezeichenordner klickt, und die Nachrichten stehen dann direkt in dem aufgeklappten Menü. So wie beim Firefox.
Alternativ wäre es schön wenn man die Feeds so integrieren könnte, dass sie links neben den am häufigsten besuchten Seiten stehen(wenn man einen neuen Tab öffnet).
Zur Zeit gibt es nur eine Beschränkte schnittstelle (Nur für Beta-Tester) für Erweiterungen die sich bisher nur auf die Statusleiste bezieht!
Sobald die Schnittstelle ausgebaut und für alle Verfügbar ist wird es sicherlich eine solche Erweiterung geben!
Post Reply