Grafikfehler in der tableiste und rahmen des browsers

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
MiLeO
Posts: 1
Joined: Tue May 12, 2009 9:22 am

Grafikfehler in der tableiste und rahmen des browsers

Post by MiLeO »

Hallo Community

Ich habe ein problem mit meinen iron browser. Wenn ich ein programm öffne oder aus der taskleiste hole und sich der rahmen eines programmfensters sich mit dem rahmen vom iron überlagert, kommen sich das rahmendesign von windows und dem vom iron in die quere. Das rahmendesign von windows überlagert teilweise das vom iron und es entstehen diese grafikfehler an den rahmen und den tabs. Die fehler gehen nur weg wenn man mit der maus darüber fährt oder den browser durch doppelklick maximiert. Ein aktivieren durch klicken in in den browser bringen nichts. Wenn ich nun sehr viele tabs offen habe ist dann nervig man sich erst die sicht im grafikbrei frei machen muss.:)

Hier is ein screenshot:

Image

Kann mir jemand helfen?
volvox
Posts: 51
Joined: Fri Mar 13, 2009 1:45 pm

Re: Grafikfehler in der tableiste und rahmen des browsers

Post by volvox »

Dieser bug ist bekannt, und wird wohl mit dem nächsten update (laut SRWare) behoben.
Nanobyte
Posts: 78
Joined: Sat Dec 06, 2008 4:24 pm

Re: Grafikfehler in der tableiste und rahmen des browsers

Post by Nanobyte »

Nein, helfen kann dir bei dem Problem keiner, denn das hat jeder => Wurde jetzt mehrmals in Deutsch und English angesprochen.

Sofern ich es richtig verstanden hab, ist der Fehler in der nächsten Version behoben!
surfinsaxman
Posts: 2
Joined: Tue May 12, 2009 6:04 pm

Re: Grafikfehler in der tableiste und rahmen des browsers

Post by surfinsaxman »

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich das gleich Problem habe.
System ist XP Home
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Casper
Posts: 88
Joined: Fri Jan 09, 2009 1:18 pm

Re: Grafikfehler in der tableiste und rahmen des browsers

Post by Casper »

SRWare wrote:
denim wrote:IE 8 ist wirklich gut geworden.
Bin seit dem Grafikproblem wieder zuzück auf IE8.

Hoffe, es tut sich bald was bei Iron... Habe schließlich bei fast allen meiner Bekannten Werbung dafür gemacht...
Keine Sorge, das Grafikproblem wird bei der Build, die gerade in Arbeit ist nicht mehr vorhanden sein ;)
Post Reply