Erweiterungen des Chrome Web Store lassen sich nicht install

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Erweiterungen des Chrome Web Store lassen sich nicht install

Postby maxbrandes » Tue Apr 03, 2012 7:23 am

Hallo,

war eben im Chrome Web Store und wollte mir eine Erweiterung installieren. Leider funktioniert das nicht mehr sondern es kommt dann nur noch ein Link zum original Chrome Webbrowser...
Wird das mit Iron 18 gelöst?

Danke
maxbrandes

Re: Erweiterungen des Chrome Web Store lassen sich nicht ins

Postby SRWare » Tue Apr 03, 2012 2:02 pm

maxbrandes wrote:Hallo,

war eben im Chrome Web Store und wollte mir eine Erweiterung installieren. Leider funktioniert das nicht mehr sondern es kommt dann nur noch ein Link zum original Chrome Webbrowser...
Wird das mit Iron 18 gelöst?

Danke

Ist bereits gefixt, Iron einfach von srware.net redownloaden.
Iron-Updates via Twitter: http://twitter.com/srware
SRWare
Site Admin

Postby maxbrandes » Tue Apr 03, 2012 2:51 pm

Ich habe bereits die neuste Version von Iron 17.0.1000.1. Genau mit dieser Version habe ich das Problem

Image
maxbrandes

Postby SRWare » Tue Apr 03, 2012 2:55 pm

maxbrandes wrote:Ich habe bereits die neuste Version von Iron 17.0.1000.1. Genau mit dieser Version habe ich das Problem

Bitte auf 17.0.1000.2 updaten
SRWare
Site Admin

Postby arthur » Thu May 10, 2012 5:04 pm

Also bei mir besteht das Problem weiterhin. Habe Version 18.0.1050.0 (Entwickler-Build 130000 Windows) und kann keinerlei Erweiterungen installieren (Entweder die Erweiterung wird einfach runtergeladen, oder es passiert einfach nichts und der "Hinzufügen" Button zeigt nur den Schriftzug "Wird überprüft"). Einzige Möglichkeit ist, sofern es auf anderen Seiten als dem Chrome Web Store eine Downloadmöglichkeit gibt, die Erweiterung runterzuladen, in einen Ordner zu Kopieren und manuell über die Erweiterungen zu installieren. Leider etwas lästig. Gibt es bald ein Update, das dieses Problem löst?
arthur

Postby SRWare » Fri May 11, 2012 12:14 am

arthur wrote:Also bei mir besteht das Problem weiterhin. Habe Version 18.0.1050.0 (Entwickler-Build 130000 Windows) und kann keinerlei Erweiterungen installieren (Entweder die Erweiterung wird einfach runtergeladen, oder es passiert einfach nichts und der "Hinzufügen" Button zeigt nur den Schriftzug "Wird überprüft"). Einzige Möglichkeit ist, sofern es auf anderen Seiten als dem Chrome Web Store eine Downloadmöglichkeit gibt, die Erweiterung runterzuladen, in einen Ordner zu Kopieren und manuell über die Erweiterungen zu installieren. Leider etwas lästig. Gibt es bald ein Update, das dieses Problem löst?

UA.ini aktiv?
SRWare
Site Admin

Postby arthur » Mon Jan 21, 2013 3:09 pm

SRWare wrote:UA.ini aktiv?

das bedeutet was genau?
arthur

Postby arthur » Mon Jan 21, 2013 9:37 pm

P.S.: Ich hab leider zwischendurch vergessen, dass ich diesen post überhaupt gemacht habe, deswegen so lange keine Antwort. Trotzdem besteht das Problem bei mir selbst bei Version 23.0.1300.0 (170000) noch
arthur

Postby ironusernr1 » Thu Jan 24, 2013 2:30 pm

installiere iron auf einer anderen festplatte und installiere die erweiterungen ,dann wird es gehen . scheint bei iron irgendwie die der pfad nicht regiestriert zu sein !!

Aber machmal zuest bei den einstellungen bei iron dort bei Downlaods >Downloadpfad ändere den pfad irgendwo anders hin und probier mal ob es geht ob du erweiterungen installieren kannst ,wenn ja dann wars das wenn nein dann mach wie oben beschrieben .

mfg,
ironusernr1

Postby arthur » Sun Jan 27, 2013 2:09 am

tatsache das mit dem downloadpfad wars. vielen dank, das erspart mir ne menge frust und arbeit!
arthur

Return to SRWare Iron Support (Deutsch)