Vista: "Iron ist unresponsive"

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
ILIANos
Posts: 6
Joined: Tue Feb 24, 2009 8:59 pm

Vista: "Iron ist unresponsive"

Post by ILIANos »

Hallo zusammen! :-)
Ich bekomme seit heute, sobald ich versuche, eine Seite aus einem Programm heraus zu starten, folgende Meldung:
Image

Alle meine Tabs reagieren jedoch ganz normal! Ich kann zwar auf ja klicken, aber dann schließen sich alle Tabs...
Und Iron ist als Standardbrowser eingestellt, das Problem tritt erst seit heute auf.

Ist das Problem schon bekannt? Ansonsten würde ich eine Neuinstallation vornehmen, falls es nicht zu umgehen ist.
Casper
Posts: 88
Joined: Fri Jan 09, 2009 1:18 pm

Re: Vista: "Iron ist unresponsive"

Post by Casper »

Hallo,

Dieses Problem habe ich ehrlich noch nie gesehen ich würde dir vorschlagen versuche eine Neuinstallation oder warte auf die neue Version die mit Sicherheit bald kommt.

8-)
ILIANos
Posts: 6
Joined: Tue Feb 24, 2009 8:59 pm

Re: Vista: "Iron ist unresponsive"

Post by ILIANos »

Nachtrag: Das Problem tritt auch auf, wenn ich bereits einige Tabs geöffnet habe und dann versuche, "ein neues" Iron aus dem Startmenü zu öffnen (also eine neuen Instanz zu öffnen)!

Hat denn niemand bisher dieses Problem gehabt?
User avatar
SRWare
Site Admin
Posts: 3247
Joined: Sat Jan 19, 2008 4:16 am

Re: Vista: "Iron ist unresponsive"

Post by SRWare »

ILIANos wrote: Hat denn niemand bisher dieses Problem gehabt?
Soweit es mir bekannt ist, niemand.
Aber du brauchst garnicht aus der Startleiste eine neue "Instanz" öffnen (was sowieso nicht geht, da jeder Tab einen Prozess, also praktisch eine Instanz darstellt), wenn du Strg+N drückst hast du den gleichen Effekt.
ILIANos
Posts: 6
Joined: Tue Feb 24, 2009 8:59 pm

Re: Vista: "Iron ist unresponsive"

Post by ILIANos »

Ja, doch!
Weißt du, ich benutze ein Script, um den Link, der gerade im Zwischenspeicher ist, mit meinem "Standardbrowser" (und wer könnte das anderes sein als Iron? ;)) zu öffnen. Das hat den gleichen Effekt, wie als wenn ich Iron nochmal im Startmenü anklicke.

Im Übrigen tritt das besagte Problem in der neusten Version immer noch auf! :?
Post Reply