Downloadmanager Plugin

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
Silber
Posts: 2
Joined: Sun Mar 29, 2009 4:32 pm

Downloadmanager Plugin

Post by Silber »

Hey,
ich hab mir heute mal Iron runtergeladen und bin auch eigentlich recht begeistert von dem Browser. Bis auf einen Punkt: die Downloads. Mir ist das Ganze, dass die Downloads einfach unten rechts in der Ecke angezeigt werden, wo man nicht mal die Geschwindigkeit sieht mit der man läd, etwas zu minimalistisch. Ich habe zwar schon STRG+J entdeckt, allerdings stört mich auch daran, dass die verbleibende Zeit nicht angezeigt wird, und der Speed merkwürdigerweise in Bit :? Außerdem fände ich eine Pause/Resume Funktion nicht schlecht.
Gibt es irgendein Plugin, dass Iron einen etwas funktionsreicheren Downloadmanager hinzufügt, bzw. ist so etwas für kommende Updates geplant?
axel668
Posts: 25
Joined: Mon Dec 01, 2008 1:07 pm

Re: Downloadmanager Plugin

Post by axel668 »

http://www.freedownloadmanager.org/blog ... -released/

Ist auf jeden Fall ein sehr guter Download Manager, über die Integration mit Chrome / Iron kann ich mangels Test aber nichts sagen ... vielleicht mag jemand mal hier was dazu posten wenn er das Teil ausprobiert hat ? Ansonsten kannst Du wahrscheinlich jeden Download Manager benutzen, indem Du Dir mit "Copy Paste" behilfst ("Adresse des Links kopieren" heißt das in Iron), ist aber natürlich viel umständlicher

Gruß A.
Nanobyte
Posts: 78
Joined: Sat Dec 06, 2008 4:24 pm

Re: Downloadmanager Plugin

Post by Nanobyte »

Die Downloadseite scheint einem Bug zum Opfer gefallen zu sein, denn Sie sah vorher so aus:
chrome-dl-manager.png
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
R1ncew1nd
Posts: 2
Joined: Tue Mar 31, 2009 6:16 pm

Re: Downloadmanager Plugin

Post by R1ncew1nd »

Hi,
genau das hab ich auch bemerkt. seit dem letzten update ist das so....hauptsächlich stört mich dass es (bis jetzt hab ich es nicht gefunden) nicht möglich ist die downloads zu sortieren. vorher waren die neuesten oben und nun sind sie unten. relativ nervig wenn man viel downloaded.
weiss jmd ob man das einstellen kann?
LG R1ncew1nd
Silber
Posts: 2
Joined: Sun Mar 29, 2009 4:32 pm

Re: Downloadmanager Plugin

Post by Silber »

Na, wenn das nur ein Bug ist, dann ist ja gut. Vielleicht ist es ja nach dem nach dem nächsten Update wieder normal. Im Moment hab ich auch manchmal das Problem, dass Downloads erst gar nicht starten.
swandro
Posts: 9
Joined: Wed Mar 25, 2009 2:08 pm

Re: Downloadmanager Plugin

Post by swandro »

Hi, wenn das mit "...Downloads manchmal nicht starten..." so weitergeht dann schau doch mal auf meinem Beitrag "Plug-inns entfernen" nach. Gruß Sandros :?
Post Reply