Neue Iron-Version: 2.0.168.0

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Nanobyte
Posts: 78
Joined: Sat Dec 06, 2008 4:24 pm

Re: Neue Iron-Version: 2.0.168.0

Post by Nanobyte »

Wie wäre es mit Moderatoren? SRWare scheint ein Ein Mann Team zu sein (?) oder liege ich da Falsch?
axel668
Posts: 25
Joined: Mon Dec 01, 2008 1:07 pm

Re: Neue Iron-Version: 2.0.168.0

Post by axel668 »

volvox wrote:Beeilt euch. Ich halte es bald nicht mehr aus! (Ich check schon täglich eure seite :geek: )
Ich auch ... ein RSS Feed / Email Newsletter für Updates wäre sehr hilfreich !!
Casper wrote:Und wieder sind Monate Rum ohne Updates aller liebe zu Open-Source-Software aber man sollte sich bevor man so ein Projekt starten will überlegen ob man einen vernünftigen Update Zyklus anbieten kann wo man mit Monatlichen Updates oder Sicherheitsupdates rechen kann so was ist Heute schon sehr wichtig und das hier nicht der Fall.
Also die Kritik halte ich für maßlos übertrieben ... zum Thema Update- Zyklus, hier mal ein paar Beispiele aus dem "richtigen Leben":

IE Releases: 3-5 Jahre
Firefox Beta Versionen: 2-3 Monate
Google Chrome Beta Versionen: 1-2 Monate

Aber beeilt Euch trotzdem, ich kann es auch kaum noch erwarten :mrgreen:
User avatar
SRWare
Site Admin
Posts: 3246
Joined: Sat Jan 19, 2008 4:16 am

Re: Neue Iron-Version: 2.0.168.0

Post by SRWare »

Ich auch ... ein RSS Feed / Email Newsletter für Updates wäre sehr hilfreich !!
Ein Update kommt aller Vorraussicht nach im Laufe der Woche - dann übrigens auch endlich mit experimentellem RSS-Support.
User avatar
SRWare
Site Admin
Posts: 3246
Joined: Sat Jan 19, 2008 4:16 am

Re: Neue Iron-Version: 2.0.168.0

Post by SRWare »

Nanobyte wrote:Wie wäre es mit Moderatoren? SRWare scheint ein Ein Mann Team zu sein (?) oder liege ich da Falsch?
Die zentrale Administration war bisher Absicht, es wird aber darüber nachgedacht, dies zu ändern ;)
denim
Posts: 65
Joined: Sat Oct 25, 2008 2:29 pm

Re: Neue Iron-Version: 2.0.168.0

Post by denim »

hoffentlich mit gefixter:

- Übersicht der Downloads
- Grafik

additional:
- Plugins auswählbar, welche aktiv sein sollen ;-)

Schöen Grüße
D
Ersin
Posts: 4
Joined: Sun May 03, 2009 8:24 pm

Re: Neue Iron-Version: 2.0.168.0

Post by Ersin »

Bin ich der einzige mit dem Flash-Problem?
Ich meine, ich kann ja nicht mal YouTube benutzen, wenn ich mit Iron unterwegs bin...
Nanobyte
Posts: 78
Joined: Sat Dec 06, 2008 4:24 pm

Re: Neue Iron-Version: 2.0.168.0

Post by Nanobyte »

Lad dir Adobe Flash Herunter und Installier es! Fertig!
Ersin
Posts: 4
Joined: Sun May 03, 2009 8:24 pm

Re: Neue Iron-Version: 2.0.168.0

Post by Ersin »

Sehr lustig, wirklich.
Glaubst Du etwa, das hätte ich nicht bereits tausendfach getan?
Die "offizielle" Installation des FlashPlayers bringt - zumindest bei meinem Iron Portable - gar nichts...
Und wenn ich das Plugin über Iron abrufen möchte, stürzt er jedes Mal ab. So einfach ist das also doch nicht...
Casper
Posts: 88
Joined: Fri Jan 09, 2009 1:18 pm

Re: Neue Iron-Version: 2.0.168.0

Post by Casper »

Ersin versuche das: SRWare Iron löschen komplett erst über das Software Menü von Windows wenn das fertig ist, geht’s du zur Systemsteuerung > Ordneroptionen > Alle Dateien und Ordner anzeigen wenn das fertig ist auf OK Klicken.

Jetzt geht’s du zur Festplatte wo du denn SRWare Iron installiert hattest bei „Vista“ in denn Ordner Benutzer > dein Name > AppData > Local > Chromium Ordner Löschen!

SRWare Iron neuste Version runter laden, installieren und dann Adobe Flash Player installieren wenn es dann nicht geht dann liegt es wohl an deinen Windows oder an deinen Computer.

*Falls du Windows XP benutzt das müsste so ähnlich funktionieren!
User avatar
SRWare
Site Admin
Posts: 3246
Joined: Sat Jan 19, 2008 4:16 am

Re: Neue Iron-Version: 2.0.168.0

Post by SRWare »

Im Laufe des Tages kommt die neue Version. Wer also noch ein Problem mit der alten hat, sollte nicht zuviel Zeit investieren. ;)
Locked