Anregung: Plugin/skin verwaltung

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
Der Feind Der Zeit
Posts: 6
Joined: Wed Sep 24, 2008 9:28 am

Anregung: Plugin/skin verwaltung

Post by Der Feind Der Zeit »

Wenn man sich den konkurrenten Firefox ansieht wird man sehr schnell feststellen das dieser wesentlich umfangreicher ist da man enorme Mengen an Plugins und Skins runterladen kann und das direkt per mouseklick, jenes fänd ich auch sehr schön für iron, das man auf dem hiesigen server auch ein entsprechende sammelstelle für plugins etc ... einrichtet die man dann bequem per mouseklick integrieren kann.



... geschweige denn das mir das Baby blau etwas extrem stört ... ich würde den browser in der Grundeinstellung entsprechend dem neuen Vista skin anpassen und nicht dem alten XP skin// (oder den unternehmens farben von SRWare wie ich grad sehe). Weil ich denke das viele Leute die ihren desktop gestaltet haben doch sehr gerne ein einheitliches bild hätten.
User avatar
SRWare
Site Admin
Posts: 3247
Joined: Sat Jan 19, 2008 4:16 am

Re: Anregung: Plugin/skin verwaltung

Post by SRWare »

Hallo,

diese Features werden bald in Chromiun integriert und dann auch von uns sofort in Iron übernommen.
Der Feind Der Zeit
Posts: 6
Joined: Wed Sep 24, 2008 9:28 am

Re: Anregung: Plugin/skin verwaltung

Post by Der Feind Der Zeit »

sollte man nicht versuchen schneller als die von google zu sein?
Malak
Posts: 5
Joined: Mon Sep 29, 2008 7:40 pm
Contact:

Re: Anregung: Plugin/skin verwaltung

Post by Malak »

wozu die arbeit machen wenn sie jemand anders macht *fg*
gans ehrlich ich würde mich auch nicht dran setzen und was einbauen was eh beim code geplant ist.. unnötige arbeit die sich keiner freiwillig macht
Post Reply