Einige Fragen zum Browser

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
bilbo_b
Posts: 1
Joined: Thu Jul 21, 2011 11:20 am

Einige Fragen zum Browser

Post by bilbo_b »

Hallo zusammen,

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Browser und auch über Iron gestolpert. Ich hab in den FAQ und sonstigen Infos gestöbert aber leider keine ANtwort auf diverse Fragen erhalten. Daher möchte ich diese hier mal kurz los werden. Sorry, wenn diese Fragen blöd sind oder schon mal gestellt wurde. Ich hab dazu im Forum nix finden können.

Werden automatische Updates unterstützt oder muss ich mir neue Versionen manuell installieren?
Können Lesezeichen synchron gehalten werden? Ich nutze derzeit Firefox mit XMARKS Sync auf dem eigenen Server. SO kann ich die Lesezeichen überall nutzen, habe die Befehlsgewalt über meine Lesezeichen und kann die Lesezeichen mittels PHP im JSON Format auslesen und als Webseite darstellen. Da ich ein WIndows Phone 7 nutze, ist das eine gute Möglichkeit an meine Lesezeichen zu kommen. Habe ich so eine oder ähnliche Möglichkeit auch mit Iron?
testbug
Posts: 201
Joined: Tue Jun 23, 2009 1:24 am

Re: Einige Fragen zum Browser

Post by testbug »

Hallo,

automatische Updates gibt es nicht!
Wenn aber eine neue Final von Chrome oder ein Sicherheitsupdate innerhalb der derzeitigen Final-Version erschienen ist, gibt es meist ca 3-4 Tage später auch ein Iron-Update!
Wegen dem Sync kann ich jetzt nicht explizit helfen, aber für Chrome gibt es eine Erweiterung dafür! Vielleicht ist das ja, was du suchst!
MfG, testbug
Post Reply