Verbesserungvorschläge/Fragen^^

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
muaddib2
Posts: 8
Joined: Thu Jan 29, 2009 5:15 pm

Verbesserungvorschläge/Fragen^^

Post by muaddib2 »

ist es möglich über eine Tastenkombination Login/Passwort eintragen zu lassen?! -ähnlich wie bei opera!?

wenn ich in Foren eine PM bekomme, erscheinen immer zwei Fenster:- ich möchte eins abschalten: 1. ich werde unterrichtet, dass ich eine pm habe
2. warnung/der seite nicht mehr erlauben popups zu erstellen

wie kann ich dieses abstellen?
bugman
Posts: 203
Joined: Sat Nov 01, 2008 9:20 pm

Re: Verbesserungvorschläge/Fragen^^

Post by bugman »

Auch ein Verbesserungsvorschlag : Die "Am meisten besucht"-Seite abschalten zu können.
Wenn ich auf Optionen den Reiter Grundeinstellungen wähle und bei -> Homepage -> Diese Seite öffnen : www.google.de
eingebe und schliessen drücke kommt nach einem Neustart des Browsers noch immer diese Seite.

Gibt es schon irgendeine Möglichkeit das abzustellen?
Casper
Posts: 88
Joined: Fri Jan 09, 2009 1:18 pm

Re: Verbesserungvorschläge/Fragen^^

Post by Casper »

Du, vergisst immer eins Iron baut auf Google Chrome auf und ich glaube bei weiten nicht das SRWare sowas machen würde.

Im moment, bentuze ich auch nur Google Chrome weil Iron einfach schon zu veraltet ist und mir das Sicherheitsrisko zu Hoch ist.

*Ein verberssungsvorschlag habe ich aber, schaltet endlich mal die option im Board aus das angemeldet User beitrage schreiben die aber erst von einen Admin freigeschaltet werden müssen das ist ein Forum leute.

:x
c4ba
Posts: 1
Joined: Thu Mar 12, 2009 11:24 am

Re: Verbesserungvorschläge/Fragen^^

Post by c4ba »

Ich benutze seit zwei Wochen den Iron-Browser. Im großen und ganzen gefällt er mir (sehr) gut! Dennoch habe ich drei/vier Verbesserungsvorschläge:
  • Beim Schließen des letzten Reiters, sollte der Iron doch bitte offen bleiben und die eingestellte Startseite/Lesezeichenseite anzeigen. Es mag Gewohnheit sein, aber das nervt mich gewaltig :-)
  • Ich vermisse unter dem Optionen-Menü ein Häckchen (wie bei FF), bei dem ich einstellen kann, ob ich die privaten Daten beim Beenden einer Sitzung löschen möchte.
  • Unter Umständen: Ein Pendant zum NoScript-Plugin von FF? (geht das mit GreaseMonkey?) Insbesondere stehe ich nicht so auf googleanalytics etc.
  • Teilweise, aber eher selten, stürzt der Iron aufgrund (meine Vermutung) von Flashs ab bzw hängt sich für ein paar Minuten auf.
xallex
Posts: 21
Joined: Wed Feb 25, 2009 6:12 am

Re: Verbesserungvorschläge/Fragen^^

Post by xallex »

Ja, eine Funktione, bei der man einstellen kann, wann und welche privaten daten gelöscht werden sollen wäre sehr gut.
Post Reply