Iron 2.0 Pre-Beta Download

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Nanobyte
Posts: 78
Joined: Sat Dec 06, 2008 4:24 pm

Re: Iron 2.0 Pre-Beta Download

Post by Nanobyte »

xallex wrote:HAb auch ein Problem: http://gamezone.de/ (war aufch bei dem 1er so!)
Wird das Menü bei euch auch aufgeklappt angezeigt, sodass die seite endlos lang ist?
So ein Problem ist eher Scriptbedingt! Kurz gesagt, die Seite hat wohl Fehler im Script oder hat das Script nicht für alle Browser ausgelegt!
klaus
Posts: 18
Joined: Fri Dec 12, 2008 12:43 pm

Re: Iron 2.0 Pre-Beta Download

Post by klaus »

wird es in nächster Zeit ne aktuelle 2er Version von Iron geben (z.B. basierend auf Chromium 2.0.168.0) ?

wäre echt nett, sonst seh ich mich leider gezwungen umzusteigen
User avatar
SRWare
Site Admin
Posts: 3246
Joined: Sat Jan 19, 2008 4:16 am

Re: Iron 2.0 Pre-Beta Download

Post by SRWare »

klaus wrote:wird es in nächster Zeit ne aktuelle 2er Version von Iron geben (z.B. basierend auf Chromium 2.0.168.0) ?

wäre echt nett, sonst seh ich mich leider gezwungen umzusteigen
Ja, kommt in den nächsten Tagen
Casper
Posts: 88
Joined: Fri Jan 09, 2009 1:18 pm

Re: Iron 2.0 Pre-Beta Download

Post by Casper »

Damit, hat er recht! Wenn man bedenkt, das dass Dev-Update KW10 - 150 Bugfixes behinhaltet.

Aber was für mich persönlich, wichtiger ist als die Beta ist die Aktuelle Version die von Iron müsste echt Upgedatet werden.

Und was man auf jeden fall noch verbessern muss sind die Updats für Chrome gibt’s bestimmt in Monat 2 Updates die wichtig sind.

Die sollten dann auch wenn machbar ist wenige Tage später in Iron integriert werden.

Weil, sonst sehe ich keine Zukunft ...
User avatar
SRWare
Site Admin
Posts: 3246
Joined: Sat Jan 19, 2008 4:16 am

Re: Iron 2.0 Pre-Beta Download

Post by SRWare »

Casper wrote:Damit, hat er recht! Wenn man bedenkt, das dass Dev-Update KW10 - 150 Bugfixes behinhaltet.
Aber was für mich persönlich, wichtiger ist als die Beta ist die Aktuelle Version die von Iron müsste echt Upgedatet werden.
Und was man auf jeden fall noch verbessern muss sind die Updats für Chrome gibt’s bestimmt in Monat 2 Updates die wichtig sind.
Die sollten dann auch wenn machbar ist wenige Tage später in Iron integriert werden.
Weil, sonst sehe ich keine Zukunft ...
Das sind nach wie vor alles Developer Updates, die 99,9% aller Chrome-Nutzer nicht zu Gesicht bekommen werden. Nichts destro trotz wird es in Kürze ein Iron-Update geben.

Angemerkt sei:
Desto mehr Nutzer "Werbung" für das Projekt machen, aber auch destso mehr Spenden wir von zufriedenen Nutzern erhalten, umso häufiger wird es Updates geben.
Locked