Zukünftiger Entwicklungsplan

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

User avatar
SRWare
Site Admin
Posts: 3247
Joined: Sat Jan 19, 2008 4:16 am

Zukünftiger Entwicklungsplan

Post by SRWare »

Hallo,

da einige Nutzer anfragten, wie es weiter geht, da in der aktuellen Final doch noch einige Fehler enthalten sind:
Wir werden aller Vorrausicht nach zunächst noch eine Zwischenversion nachschieben, auch wenn es noch keine neue Chrome-Version gibt.
Dann werden wir uns speziell an die Verbesserung des Adblockers begeben, um Fehlerkennungen/-Meldungen zu vermeiden und evtl. Features wie Ausnahmen zu integrieren. Danach folgt die Integration weiterer Features je nach Nutzer-Interesse.
Laser
Posts: 6
Joined: Tue Jan 06, 2009 10:50 pm

Re: Zukünftiger Entwicklungsplan

Post by Laser »

Hallo,
super, vielen Dank!
Laser
rMean
Posts: 1
Joined: Fri Jan 09, 2009 9:22 am

Re: Zukünftiger Entwicklungsplan

Post by rMean »

Hallo,

es ist eine neue Version von Chrome erschienen:

http://googlesystem.blogspot.com/2009/0 ... -beta.html

Wird Iron nun dementsprechend weiterentwickelt?
D1rty
Posts: 43
Joined: Thu Nov 20, 2008 2:32 pm

Re: Zukünftiger Entwicklungsplan

Post by D1rty »

Was ist mit dem ziemlich großen Problem, dass oben n Teil des Fensters abgeschnitten ist?
Finds n bisschen schade, dass es immer noch nicht behoben ist!
djduke
Posts: 2
Joined: Fri Dec 19, 2008 1:50 am
Location: Schweiz und Brasilien

Re: Zukünftiger Entwicklungsplan

Post by djduke »

wird es in Zukunft den Browser auch in anderen Sprachen geben? bsw.in portugiesisch?
ps: habe diese Frage schon mal in einem Unterforum gestellt. Dort leider keine Antwort erhalten. Hoffe nun hier auf eine Antwort ...
SkaveRat
Posts: 5
Joined: Mon Jan 12, 2009 2:04 am

Re: Zukünftiger Entwicklungsplan

Post by SkaveRat »

Da Chrome nun auch auf Mac und Linux erweitert, hoffe ich, dass es Iron auch bald auf Linux geben wird. Gibt es denn Pläne dazu?
Geekrumper
Posts: 23
Joined: Thu Nov 27, 2008 7:36 am

Re: Zukünftiger Entwicklungsplan

Post by Geekrumper »

Habe mir die neuen Features von Google Chrome angesehen. Ich bin ziemlich skeptisch über den Profile Feature. Weiss nicht so recht wozu der dient. Ich finde es auch nicht eine "Einfachhaltung" des Produkts.

Anyway... es ist ja einigen von uns aufgefallen dass Iron auf Vista mehr abstürzt als auf XP.
Auf Video-Seiten macht die Chronik (History... Vor und Zurück) irgendwas, nur nicht das Richtige. :o

Eine Zwischenversion ist meiner Meinung nach, die beste Lösung. Aber noch vor 2.0... bitteschön. *hundeblick*
User avatar
SRWare
Site Admin
Posts: 3247
Joined: Sat Jan 19, 2008 4:16 am

Re: Zukünftiger Entwicklungsplan

Post by SRWare »

SkaveRat wrote:Da Chrome nun auch auf Mac und Linux erweitert, hoffe ich, dass es Iron auch bald auf Linux geben wird. Gibt es denn Pläne dazu?
Hallo,

ja es wird auch eine Linux-Version geben. Eine Mac-Version wäre auch möglich, wenn wir einen Mac hätten ;-)
User avatar
SRWare
Site Admin
Posts: 3247
Joined: Sat Jan 19, 2008 4:16 am

Re: Zukünftiger Entwicklungsplan

Post by SRWare »

Geekrumper wrote: Eine Zwischenversion ist meiner Meinung nach, die beste Lösung. Aber noch vor 2.0... bitteschön. *hundeblick*
Keine Sorge, die neue Version kommt innerhalb der nächsten Tagen.
gare
Posts: 2
Joined: Wed Jan 14, 2009 4:11 pm

Re: Zukünftiger Entwicklungsplan

Post by gare »

hallo,

wollte nur mal anmerken dass das was einige als großes Problem sehen was den abgeschnittenen Teil am oberen Rand betrifft, ich garnicht so schlecht finde, bzw. habe Iron 'so' kennen gelernt ;)
So wird aus dem sichtbaren Browserinhalt das Maximum rausgeholt. So lange die 'Tab-Reiter' komplett sichtbar sind, was sie ja sind, ist doch kein Problem. Wozu muß da ein sinnloser Rand sein?
Die drei Icons in der rechten oberen Ecke vielleicht 2 PIxel runter, dann passt das. Sonst fällt mir optisch kein Fehler auf!

gruß
Post Reply