Passwörter in Iron

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

kraziest
Posts: 6
Joined: Thu Dec 02, 2010 2:41 pm

Passwörter in Iron

Post by kraziest »

Schönen guten Tag,

ich habe ein kleines Problem. Jedes mal, wenn ich meinen Rechner neu starte, muss ich die, obwohl zuvor gespeicherten, Passwörter erneut eingeben.

Also nach dem Neustart, sind diese auch nicht mehr in der Passwortliste zu finden, sondern nur noch mein Nickname.

Weiß jemand zufällig Rat?
testbug
Posts: 201
Joined: Tue Jun 23, 2009 1:24 am

Re: Passwörter in Iron

Post by testbug »

Kannst du dir deine gespeicherten Passwörter in den optionen ansehen?
MfG, testbug
kraziest
Posts: 6
Joined: Thu Dec 02, 2010 2:41 pm

Re: Passwörter in Iron

Post by kraziest »

Nein, kann ich nicht.

Nach einem Neustart sind sie nicht mehr gespeichert. Sobald ich sie dann wieder neu eingegeben habe, stehen sie drin und bleiben drin.

Aber nach Neustart, nicht's mehr da...
kraziest
Posts: 6
Joined: Thu Dec 02, 2010 2:41 pm

Re: Passwörter in Iron

Post by kraziest »

Achso, ich werde natürlich auch gefragt, ob ich die Passwörter speichern möchte, beim ersten mal, und klicke natürlich auf "Ja".
kraziest
Posts: 6
Joined: Thu Dec 02, 2010 2:41 pm

Re: Passwörter in Iron

Post by kraziest »

Ja, nachdem ich sie nach dem Neustart wieder eingegeben habe schon. Ansonsten ist nach dem Neustart nur noch der Benutzername da.
kraziest
Posts: 6
Joined: Thu Dec 02, 2010 2:41 pm

Re: Passwörter in Iron

Post by kraziest »

Weiß denn sonst niemand Rat?
ted
Posts: 9
Joined: Sat Jan 02, 2010 8:51 pm

Re: Passwörter in Iron

Post by ted »

Sorry, wenn ich das nochmal ausgrabe, aber ich habe auch Probleme mit den Passwörtern.

Ich benutze Iron Portable (seit Version 4 oder 5) auf einer externen Platte.

Beim Rechner zu Hause sind die Passwörter immer korrekt da, aber wenn ich Iron Portable im Büro starte, sind die Usernamen zwar da, aber die Passwörter nicht.

OS jeweils Windows 7 x64.

Woran kann das liegen? Ist schon immer so gewesen bei jeder Version.
kraziest
Posts: 6
Joined: Thu Dec 02, 2010 2:41 pm

Re: Passwörter in Iron

Post by kraziest »

ted wrote:Sorry, wenn ich das nochmal ausgrabe, aber ich habe auch Probleme mit den Passwörtern.

Ich benutze Iron Portable (seit Version 4 oder 5) auf einer externen Platte.

Beim Rechner zu Hause sind die Passwörter immer korrekt da, aber wenn ich Iron Portable im Büro starte, sind die Usernamen zwar da, aber die Passwörter nicht.

OS jeweils Windows 7 x64.

Woran kann das liegen? Ist schon immer so gewesen bei jeder Version.
Genau mein Problem...
tommy
Posts: 14
Joined: Wed Dec 15, 2010 7:51 am

Re: Passwörter in Iron

Post by tommy »

Ich schliesse mich mal gleich hier an.

Auch bei der installierten Version gibt es irgendwelche Passwort Probleme.

Bei rund 50% bei meiner Seiten wird mir keine Moeglichkeit geboten, das Passwort/Account zu speichern, d.h. es kommt keinerlei Abfrage.

Installiert als Admin, win7 64bit....

Nochmal deinstalliert, Reg. gereinigt -> selber Effekt, bei vielen Seiten werde ich nicht gefragt ob ich mein Passwort speichern will.

Ja, in den Optionen ist es (Standart) eingestellt, dass PW gespeichert werden sollen.
DaBigFreak
Posts: 284
Joined: Sun Dec 20, 2009 10:56 am

Re: Passwörter in Iron

Post by DaBigFreak »

Zunächst sollten wir alle checken, ob Benutzername und Passwort auch wirklich auf der Hauptseite eingebbar sind. Bei 4shared.com z.B. ist dies nicht mehr möglich, man muss erst etwas anklicken, damit man die beiden Sachen eingeben kann.

Nun denke ich mal ist dies aber der Fall.

Auch hier habe ich Probleme, nicht das es nicht geht, es wird nur nichts angezeigt. Meist muss ich einfach auf "anmelden" klicken und in bin drin, eine Kontrolle über den verwendeten Benutzernamen habe ich somit nicht, genau das stört. Sonst läufts eigentlich sehr gut!

Mal versucht alle EInträge zu löschen und diese neu einspeichern zu lassen, es ändert sich ja hier und da mal was an den Websiten...
Win8.1 64bit --- Inteli5 --- 8GB RAM DDR3 --- 1GB NVidia GTX 460
--->Iron installierte Version
Post Reply