Iron schließen

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
morbido
Posts: 3
Joined: Sun Nov 21, 2010 12:04 pm

Iron schließen

Post by morbido »

Hallo erst mal. Bin natürlich über die Suche für die Lösung meines Problems auf diese Board
gestoßen, und habe folgende Frage. Nutze Iron das erste Mal. Gibt es die Möglichkeit Iron so einzustellen, dass der Browser mit schließen des letzten, offenen Tabs nicht komplett geschlossen wird? Und wie verhindere ich, dass die (häufig) besuchten Seiten nicht als Bild beim Starten geladen u. angezeigt werden. Am Liebsten hätte ich blank.

Kennt jemand die Lösung?
DaBigFreak
Posts: 284
Joined: Sun Dec 20, 2009 10:56 am

Re: Iron schließen

Post by DaBigFreak »

Entzieht sich gänzlich meiner Vorstellungskraft, warum du all dies tun möchtest, aber gut. Vielleicht möchtest du den guten Iron ja zu einem Firefox machen... *räusper*

Die Bildchen sind recht praktisch, möchtest du diese aber weg haben, so findest du das entsprechende in den Optionen. Ist wirklich zu finden, wenn man will.

Was möchtest du denn machen, wenn du die letzte Seite schließt? Wenn ich auch die letzte Seite schließe, dann möchte in aller Regel auch dass der Browser verschwindet, würde ja sonst keinen Sinn machen. Sonst würde man einfach in die Adresszeile eine neue Seite eingeben, zu der man gelangen möchte...

Gibt immer wieder Sachen, wo ich mich ernsthaft frage, warum man das oder das so anders haben möchte...ich finde es einfach ausgesprochen gut wie es derzeit ist. Hehe :D

P.S.: Was unheimlich praktisch und neu im Vergleich zu anderen Browsern ist, ist das "Tab festheften". Rechtsklick auf einen Tab dann dieses aktivieren, nun wird nur noch das Symbol dargestellt. Das bewirkt, dass beim Schließen und erneutem Öffnen von Iron dieser Tab immer bestehen bleibt und gleich mit geladen wird.
Win8.1 64bit --- Inteli5 --- 8GB RAM DDR3 --- 1GB NVidia GTX 460
--->Iron installierte Version
Post Reply