Iron baut keine Seiten mehr auf! Bitte um Hilfe!

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

testbug
Posts: 201
Joined: Tue Jun 23, 2009 1:24 am

Re: Iron baut keine Seiten mehr auf! Bitte um Hilfe!

Post by testbug »

Mit dem 00022-Fehler bist du nicht alleine!
Such mal bei Google nach "chrome 0xc00022" (irgendwie hab ich bei der Aussage ein Dejavu..)!
Jedenfalls ist hier ein hilfreicher Tipp!
MfG, testbug
Ecos
Posts: 8
Joined: Wed Oct 27, 2010 12:27 am

Re: Iron baut keine Seiten mehr auf! Bitte um Hilfe!

Post by Ecos »

Hab schon bei Google gesucht und genau das gefunden was du mir da gepostet hast. Hat bei mir aber wie dort geschrieben auch nichts gebracht =(
Meleq
Posts: 1
Joined: Thu Oct 28, 2010 7:48 am

Re: Iron baut keine Seiten mehr auf! Bitte um Hilfe!

Post by Meleq »

Guten Morgen zusammen,

ich habe exakt dasselbe Problem mit meinem Iron wie Ecos. Und das ebenfalls seit dem gestrigen Tag, also dem 27.10. Ich habe ebenfalls alle Dateien die Iron auf meiner Festplatte anlegt manuell gelöscht und dann eine Neuinstallation vorgenommen (mit und ohne Administratorenrechten). Leider ohne Erfolg.

Ich habe dann einen Virus in Verdacht gehabt und mit dem aktuellen Avira Antivir einen vollständigen Systemscan durchgeführt und zwei verdächtige Dateien gelöscht (die allerdings nicht mit Iron in Zusammenhang standen). Leider ebenso ohne Erfolg.

Ich habe seit dem letzten tadellos funtkionierenden Start Irons keine neuen konfigurationen vorgenommen oder extensions/Plugins installiert und kann mir daher auch den Fehler absolut nicht erklären. Das einzig Auffällige ist für mich, dass Ecos dieses Problem ebenfalls seit gestern hat :?

Ich wäre jedenfalls für Beistand und Hilfe bei diesem Thema ebenfalls sehr dankbar!
Post Reply