Neue Iron-Version: 7.0.520.1 Stable für Windows

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Merlini
Posts: 42
Joined: Wed Oct 20, 2010 6:52 pm

Re: Neue Iron-Version: 7.0.520.1 Stable für Windows

Post by Merlini »

Super! Gute Arbeit! :ironvsff :ironvsopera :ironvssafari
kbyte
Posts: 12
Joined: Tue Oct 26, 2010 1:08 am

Re: Neue Iron-Version: 7.0.520.1 Stable für Windows

Post by kbyte »

Hallo!
Wie kann ich Dateien runterladen und speichern, ohne diese Frage:

"Dateien dieses Typs können Schäden auf ihrem Computer verursachen!
Möchten Sie die Datei ... wirklich herunterladen?

Und gibt es eine Einstellung oder Erweiterung, um Hintergrundbilder speichern zu können,
und eine Art No-Script Erweiterung?
DaBigFreak
Posts: 284
Joined: Sun Dec 20, 2009 10:56 am

Re: Neue Iron-Version: 7.0.520.1 Stable für Windows

Post by DaBigFreak »

Wann können folgende Funktionen fest integriert werden? --enable-accelerated-compositing --enable-aero-peek-tabs

Vor allem aero-peak, da Iron aus einer anderen Anwendung heraus gestartet eben ohne die Parameter startet. Bzw. in welcher Datei muss man rumfuschen, um die zwei Parameter fest zu integrieren?

Eine parameter.txt im IronOrdner wäre ja auch noch eine Möglichkeit, so könnte man nach Belieben individualisieren... :D
Win8.1 64bit --- Inteli5 --- 8GB RAM DDR3 --- 1GB NVidia GTX 460
--->Iron installierte Version
OttomanYeniceri
Posts: 2
Joined: Fri May 28, 2010 12:54 pm

Re: Neue Iron-Version: 7.0.520.1 Stable für Windows

Post by OttomanYeniceri »

hallo ich hatte ebend einen stormausfall, und als der PC wieder hochfuhr.. ist mir im IRon Browser aufgefallen, das alle meine Lesezeichen weg sind... jetzt meine frage.... wieso ? was hat ein stormausfall mit den Lesezeichen meines browsers zu tun.... :evil: ... da waren viele seiten drinne die ich wahrscheinlich nie wieder finden werden, kann mir einer helfen wie ich die wieder bekomme ... ?
DaBigFreak
Posts: 284
Joined: Sun Dec 20, 2009 10:56 am

Re: Neue Iron-Version: 7.0.520.1 Stable für Windows

Post by DaBigFreak »

Hallo, falls während des Stromausfalls der Browser oder sonst ein Dienst Zugriff auf folgende Datei hatte oder daran gearbeitet hat, wird diese wahrscheinlich beschädigt sein und dann ist nichts mehr zu machen.
%userprofile%\AppData\Local\Chromium\User Data\Default\bookmarks

Ansich kannst du auch froh sein, dass es keine Überspannung gab und somit deinen Rechner komplett zerlegt hat ...
Win8.1 64bit --- Inteli5 --- 8GB RAM DDR3 --- 1GB NVidia GTX 460
--->Iron installierte Version
testbug
Posts: 201
Joined: Tue Jun 23, 2009 1:24 am

Re: Neue Iron-Version: 7.0.520.1 Stable für Windows

Post by testbug »

Im gleichen Ordner liegt normalerweise auch eine "bookmarks.bak"! Wenn du die Endung entfernst, könntest du Glück haben, sonst sieht es eher dunkel bis schwarz aus! Ob ein Datenwiederherstellungs-Programm ("Recovery") etwas lösen kann, weiss ich nicht!
MfG, testbug
jopoking
Posts: 3
Joined: Wed Nov 17, 2010 7:32 pm

Re: Neue Iron-Version: 7.0.520.1 Stable für Windows

Post by jopoking »

Hallo allesamt.

Wieder einmal ein Einwand zu dem berüchtigten pdf-Plugin. Ich selbst benutze den Foxit Reader (Vers.4.2) und den Iron (Vers.7.0.520.0). Außerdem habe ich, wie empfohlen, mir vor einiger Zeit das Plugin runtergeladen (npFoxitReaderPlugin.dll Vers. 1.0.1.1117) und ihn in mein Iron-Home-Verzeichnis kopiert (C:\Program Files\SRWare Iron). Joar, nur funktioniert es leider nicht. Mache ich irgendetwas falsch? Muss ich noch zusätzlich irgendwas konfigurieren?

Danke im Voraus,
Grüße Jopoking
fombra
Posts: 3
Joined: Mon Nov 15, 2010 1:18 am

Re: Neue Iron-Version: 7.0.520.1 Stable für Windows

Post by fombra »

Hallo zusammen

Seit ca. einer Woche habe ich Darstellungsprobleme in der Aktuellsten Iron-Version(siehe Links).
http://img718.imageshack.us/img718/4919 ... rgleic.jpg
http://img541.imageshack.us/img541/4716 ... ellung.jpg

Dies kam einfach so von Heute auf Morgen. Ich habe nichts installiert noch deinstalliert.
Wie man sieht(Bild 1) werden die Grafiken in Firefox korrekt dargestellt und die Facebook-Seite(Bild 2) ist überhaupt nicht zu gebrauchen(in Firefox wird sie korrekt dargestellt).
Ach ja, die Videos werden korrekt dargestellt.

Ich habe bereits den Flash-Player de- und wieder installiert, so auch iron(inkl. kompletten Ordner löschen).
den Grafiktreiber habe ich aktualisiert.
Plugins habe ich keine installiert, Iron läuft bei mir blank ab Werk.

Betriebssystem: Win 7 Ultimate 64-Bit (selbstverständlich Original)

Tja, wäre froh wenn mir jemand helfen könnte, regt mich nämlich tierisch auf, da ich bereits seit ca. 1½ Jahren auf Iron nicht mehr verzichten kann/will. :ironvsff

Fragt wenn ihr noch fragen habt. und besten dank bereits im Voraus.
Grüsse, Fombra
DaBigFreak
Posts: 284
Joined: Sun Dec 20, 2009 10:56 am

Re: Neue Iron-Version: 7.0.520.1 Stable für Windows

Post by DaBigFreak »

Zu dem Facebookproblem:
Cache löschen. Und zwar mit GESCHLOSSENEM Iron, folgenden Ornder komplett löschen und auch sicherstellen, dass dieser gelöscht wird.

%userprofile%\AppData\Local\Chromium\User Data\Default\Cache

Zu dem anderen Grafikfehler:
Seit Iron7 wird ja auch per Verknüpfungsbefehl deine GPU angesprochen. Nun sollte diese aber auf deiner Testseite nicht aktiv werden. Wenn der Grafikfehler auftritt, dann drücke mal Schift+Esc, du bekommst den Task-Maner angezeigt. Wird hier nun ein GPU-Prozess aufgezeigt, so wird gerade deine Grafikkarte zur schnelleren Darstellung benutzt, hier kann dann auch der Fehler liegen.
Da ich aber nun davon ausgehe, dass bei youtube-videos keine GPU-Beschleunigung stattfindet, liegt da wohl eher ein anderes Problem vor.

Bei mir sieht es so aus:
Image
Win8.1 64bit --- Inteli5 --- 8GB RAM DDR3 --- 1GB NVidia GTX 460
--->Iron installierte Version
fombra
Posts: 3
Joined: Mon Nov 15, 2010 1:18 am

Re: Neue Iron-Version: 7.0.520.1 Stable für Windows

Post by fombra »

Besten dank!

Mit dem Löschen des Cache, haben sich alle Fehler(inkl. Grafikfehler) in Luft aufgelöst.

Vielen Dank nochmal!
Locked