Fehlermeldung

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
sicco
Posts: 3
Joined: Mon Oct 18, 2010 12:46 pm

Fehlermeldung

Post by sicco »

Seit heute geht gar nichts mehr, wie so oft mindestens 1 mal im Monat.
Hier die fehlermeldung Image

Geändert habe ich nichts vor der Fehlermeldung, wollte Iron starten, auf meine gespeicherten Tabs klicken, und dann kam die Fehlermeldung. Auch wenn ich manuell eine Adresse eingebe geht nichts mehr und die Meldung kommt.

Zudem habe ich durch eine Neuinstallation meine gesamten gespeicherten Adressen verloren, wo finde ich die in Windows? Waren zumteil wichtige Sachen dabei, die ich so nicht mehr wiederfinden würde.
hoscht
Posts: 89
Joined: Mon Jun 01, 2009 2:28 pm

Re: Fehlermeldung

Post by hoscht »

Die Lesezeichen findest du in C:\Users\DeinName\AppData\Local\Chromium\User Data\Default in der Bookmarks.

Als Tip: Man kann die Lesezeichen mit einen Google-Account synchronisieren, dann kannst du sie nie mehr verlieren.

Torsten
Win7 32bit --- 2x2,4GHz Intel --- 3GB RAM DDR3 --- 512MB 9600M GT NVidia --- Iron installierte Version
sicco
Posts: 3
Joined: Mon Oct 18, 2010 12:46 pm

Re: Fehlermeldung

Post by sicco »

Ok, danke für den Tipp.

Da ist eine Bookmarksdatei, kann ich allerdings nicht reinschauen im Moment, da ja egal was ich mache Iron abstürzt.

Kann mir mal einer erklären warum es von einem Tag auf den anderen nicht mehr geht!?
testbug
Posts: 201
Joined: Tue Jun 23, 2009 1:24 am

Re: Fehlermeldung

Post by testbug »

Du kannst in die Datei reinschauen, mit dem Editor oder Wordpad! Nur sieht das alles andere als benutzerfreundlich aus, aber du siehst die URL etc!
Warum Iron abstürzt? Was hast du denn vorher installiert/deinstalliert am System? Welche VErsion von Iron nutzt du?

Achonmal bei Google nach "chrome 0xc0000022" geschaut? Da gibt es ein paar mehr Geplagte, ebensoviele Lösungsansätze!
MfG, testbug
sicco
Posts: 3
Joined: Mon Oct 18, 2010 12:46 pm

Re: Fehlermeldung

Post by sicco »

stimmt ja chrome = Iron... also "--no-sandbox " parameter bei der Verknüpfung scheint zu helfen, allerdings kommt mir der Browser nun verdammt langsam vor, erheblich langsamer als vorher.

Andere Frage ist aber immernoch, wie das ganze kommt? Installiert/Deinstalliert habe ich vorher nichts. Gestern abend normal PC heruntergefahren, heute morgen angemacht, Iron auf, Iron Fehlermeldung :shock:
jamor
Posts: 19
Joined: Tue Mar 02, 2010 7:37 pm

Re: Fehlermeldung

Post by jamor »

O/T und hat mit der Fehlermeldung nichts zu tun,
aber um solchen Problemen mit verlorenen Daten aus dem Weg zu gehen,
werden bei mir die Browser-Profile einmal am Tag per Batch-File gesichert.
Und so groß sind diese Profile ja eigentlich nicht :)

Jamo
testbug
Posts: 201
Joined: Tue Jun 23, 2009 1:24 am

Re: Fehlermeldung

Post by testbug »

Iron mal komplett deinstallieren, auch den Chromium-Ordner! Wenn das auch nicht hilft, dann weis sich auch nciht!
Spasseshalber mal den Rechner durchchecken, Virenscan + HijackThis + Spybot!
MfG, testbug
Post Reply