Eingabefeld

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
michi
Posts: 1
Joined: Sun Oct 10, 2010 2:37 pm

Eingabefeld

Post by michi »

hi, leute---ich hoffe ihr haltet micht nicht fuer bekloppt--aber habe heute update auf 6.0.475 gemacht und nun fehlt mir im eingabefeld -auf der rechten seite, wo jetzt der stern fuer lesezeichen hinzufuegen ist, dieser pfeil. wenn ich bei der alten version einen begriff eingegeben haben, dann konnte ich mit dem mauszeiger die suche dort ausloesen. :?: :?:

viell. koennt ih mir helfen.

gruss
michi
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
DaBigFreak
Posts: 284
Joined: Sun Dec 20, 2009 10:56 am

Re: Eingabefeld

Post by DaBigFreak »

??? Wie denn die Suche auslösen? Du gibts einfach etwas in die Adressleiste ein, ist es eine web-Adresse, so wird diese aufgerufen, sind es einfach nur Begriffe so wird die standart Suchmaschine befragt. In beiden Fällen wird die Eingabe an der Tastatur mit der Enter Taste bestätigt...wie hast du das denn bisher immer gemacht? Nach dem eintippen zur Maus gegriffen und auf diesen mysteriösen Pfeil geklickt? Muss ich gleich mal in einer alten portablen Version schauen, obs sowas echt mal gab...sofern ich dich richtig verstanden habe... :shock:

Tatsache, es gab diesen Knopf. Dieser war auch für das unterbrechen eines Ladevorgangs einer Seite zuständig, nun weiß ich auch warum sich da irgendwo mal jemand drüber beschwert hat, dass die Unterbrechungsfunktion weg sei...was man aber gleich links neben der Adresszeile nun tun kann. Hier wird der Reload Knopf zum Stop-Knopf...junge junge was man alles hat^^
Image
Win8.1 64bit --- Inteli5 --- 8GB RAM DDR3 --- 1GB NVidia GTX 460
--->Iron installierte Version
kurtextrem
Posts: 57
Joined: Mon Nov 09, 2009 3:56 pm

Re: Eingabefeld

Post by kurtextrem »

Hi,
Hier für die, die es vermissen eine Extension (mehr geht leider nüscht): https://chrome.google.com/extensions/de ... lbejidpmbn
https://chrome.google.com/extensions/de ... kmfnhlphjd <-- die hier sieht dem go button mehr ähnlich ;)
Post Reply