Neue Iron-Version: 1.0.155

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

iron6
Posts: 6
Joined: Fri Dec 19, 2008 9:45 pm

Re: Neue Iron-Version: 1.0.155

Post by iron6 »

Hallo,

mit der neuen Version habe ich zwei Probleme!

1. Darstellungsfehler siehe Dateianhang
http://www.win-zeit.de/kuriositaeten/index.php

2. Das Scrollen ist abgehakt und nicht mehr flüssig!

Gibt es dafür eine Lösung?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
iron6
Posts: 6
Joined: Fri Dec 19, 2008 9:45 pm

Re: Neue Iron-Version: 1.0.155

Post by iron6 »

Hallo,

auch ohne Werbeblocker treten folgende Fehler auf! Nur Datensalat!

Wer weiß Rat?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Jodan
Posts: 57
Joined: Mon Nov 24, 2008 1:23 pm

Re: Neue Iron-Version: 1.0.155

Post by Jodan »

So viel zum Thema Datensalat...

Bei mir sehen sehr viele der täglich besuchten Seiten genau so aus - somit kann ich mit Iron in der aktuellen Version nicht mehr viel anfangen. Obs bei Chrome auch solche Probleme gibt - ich weiß es nicht.

Desweiteren funktioniert die Größenanpassung vieler Seiten nicht mehr (bei der portablen Verion ist dem aber nicht so): gnaz oben auf der Seite werden alle Banner angezeigt, danach der Inhalt des Seiten-Hauptfensters, und ganz unten dann alles was in Art von "Links" auf der linken Seite der Website normal zu sehen wäre. Sehr unpraktisch. Eine zerrupfte und sinnlos untereinander dargestellt Webseite bringt keinem etwas.
User avatar
SRWare
Site Admin
Posts: 3247
Joined: Sat Jan 19, 2008 4:16 am

Re: Neue Iron-Version: 1.0.155

Post by SRWare »

iron6 wrote:Hallo,

auch ohne Werbeblocker treten folgende Fehler auf! Nur Datensalat!

Wer weiß Rat?
Hallo,
ich kann das Problem leider nicht reproduzieren. Siehe Anhang
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
iron6
Posts: 6
Joined: Fri Dec 19, 2008 9:45 pm

Re: Neue Iron-Version: 1.0.155

Post by iron6 »

Mit der Version 0.3.155.0 funktionieren die Seiten problemlos. Bereits bei der nächsten Version traten diese Probleme auf. Deshalb verwende ich immer noch die 0.3.155.0.
JeG
Posts: 1
Joined: Sat Jan 31, 2009 1:53 pm

Re: Neue Iron-Version: 1.0.155

Post by JeG »

Wir haben hier ein etwas anderes Problem: Beim Maximieren wird unten ein Bereich für die Taskleiste freigelassen, die dort aber gar nicht liegt (Iron auf einem 2. Monitor laufend auf dem keine Taskleiste, Widgets oder sonstiges ist). Ist das ein Chromium Problem? Konnte dieses spezifische Problem in der Bugliste noch nicht finden.

Gruß Jeg
Post Reply