Neue Iron-Version: 6.0.475.1 Stable für Windows

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Locked
DaBigFreak
Posts: 284
Joined: Sun Dec 20, 2009 10:56 am

Re: Neue Iron-Version: 6.0.475 Stable für Windows

Post by DaBigFreak »

hoodlum wrote:Mit SpeedDial krieg ich die beiden Phrasen weg? Weil mehr will ich ja nicht. Dann erklär mir mal bitte! wie das gehen soll.
Du installierst obiges Addon, gehst in dessen Optionen und deaktivierst alles was du nicht haben möchtest. Voila, es sieht so aus wie bei mir...selbstverständlich kann man mit dem Addon NICHT einfach nur die beiden Textteile entfernen :-P
Win8.1 64bit --- Inteli5 --- 8GB RAM DDR3 --- 1GB NVidia GTX 460
--->Iron installierte Version
User avatar
SRWare
Site Admin
Posts: 3247
Joined: Sat Jan 19, 2008 4:16 am

Re: Neue Iron-Version: 6.0.475.1 Stable für Windows

Post by SRWare »

Update:
Update auf Version 6.0.475.1: Neuste Bug-/Securitypatches integriert.
Iron-Updates via Twitter: http://twitter.com/srware

Donations via Paypal and Bitcoin:
http://iron-start.com/spenden.php
Alvarez
Posts: 7
Joined: Sat Jan 30, 2010 2:44 pm

Re: Neue Iron-Version: 6.0.475.1 Stable für Windows

Post by Alvarez »

Hallo

Was heist das dann konkret? Warum zeigt es mir auf der Adobe Flash Player Test Seite die alte Version an und gleichzeitig einen Hinweis das Flashplayer in Chrome integriert ist?? Und Wo ist der integrierte PDF-Viewer?
oberst
Posts: 6
Joined: Sat Aug 28, 2010 7:48 pm

Re: Neue Iron-Version: 6.0.475.1 Stable für Windows

Post by oberst »

Hallo,

unter "about:plugins" hat Iron bei mir auch eine alte Version des Flash Players angezeigt.

Ich habe mir dann Flash Player 10 Plugin (All other Windows browsers, such as Firefox or Google Chrome)
unter http://fpdownload.adobe.com/get/flashpl ... player.exe runtergeladen und installiert.

Jetzt zeigt er mir unter "about:plugins" auch die aktuelle Version 10.1.85.3 an.

Diese Troubleshoot Seite (Englisch) von Adobe http://kb2.adobe.com/cps/191/tn_19166.html ist sehr hilfreich.

oberst
Alvarez
Posts: 7
Joined: Sat Jan 30, 2010 2:44 pm

Re: Neue Iron-Version: 6.0.475.1 Stable für Windows

Post by Alvarez »

@oberst
Aber was hat das nun mit dem Integrierten Flash zu tun bzw. auf sich ????
DaBigFreak
Posts: 284
Joined: Sun Dec 20, 2009 10:56 am

Re: Neue Iron-Version: 6.0.475.1 Stable für Windows

Post by DaBigFreak »

Es gibt auch einen integrierten DivX-Player, schade nur, dass der so veraltet ist, dass man auf jeder heutigen Website dazu aufgefordert wird die neueste Version zu installieren, tut man dies, so funktioniert auch alles.

Es wäre ja der Himmel auf Erden, wenn sich diese ganzen Plugins standalone updaten lassen würden, ansich sollten das ja nur kleine *.dll Dateien oder so sein, welche aus den aktuellen Versionen entnommen und in Iron gepackt werden müssten. Wäre oberste Sahne, wenn das als Plugin-Update-Paket mal hier erscheinen würde...hab nämlich wenig Lust den DivX player komplett zu installiern...
Win8.1 64bit --- Inteli5 --- 8GB RAM DDR3 --- 1GB NVidia GTX 460
--->Iron installierte Version
MaPePeR
Posts: 7
Joined: Tue Jun 29, 2010 2:31 pm

Re: Neue Iron-Version: 6.0.475.1 Stable für Windows

Post by MaPePeR »

DaBigFreak wrote:Es gibt auch einen integrierten DivX-Player, schade nur, dass der so veraltet ist, dass man auf jeder heutigen Website dazu aufgefordert wird die neueste Version zu installieren
Auf vielen Seiten, wo man zu eben jenem aufgefordert wird fängt man sich aber auch oft Viren ein oder gibt seine Email an und bekommt dann eine Rechnung an eben jene Addresse.
Also hier sehr auf der Hut sein!
Besonders auf seiten, die sich darauf spezialisiert haben Extra-Lange-Videos über streaming anzubieten.
DaBigFreak
Posts: 284
Joined: Sun Dec 20, 2009 10:56 am

Re: Neue Iron-Version: 6.0.475.1 Stable für Windows

Post by DaBigFreak »

Danke für den Hinweis! ;-)

Aber dennoch wüsste ich gerne, wie ich ohne den DivX-player installieren zu müssen das Plugin auf den neuesten Stand bekomme, jemand Vorschläge oder sogar Erfahrung?
Win8.1 64bit --- Inteli5 --- 8GB RAM DDR3 --- 1GB NVidia GTX 460
--->Iron installierte Version
DaBigFreak
Posts: 284
Joined: Sun Dec 20, 2009 10:56 am

Re: Neue Iron-Version: 6.0.475.1 Stable für Windows

Post by DaBigFreak »

So, mehr durch Zufall habe ich mal die Details der Plugins aufgelistet, dabei ist mir aufgefallen, dass Iron einige Plugins aus dem Mozilla Firefox bezieht.
Image
Würde sich Iron denn neuere Plugins besorgen, wenn Firefox komplett verschwinden würde?
Win8.1 64bit --- Inteli5 --- 8GB RAM DDR3 --- 1GB NVidia GTX 460
--->Iron installierte Version
Desert
Posts: 27
Joined: Thu Jul 22, 2010 6:20 am

Re: Neue Iron-Version: 6.0.475 Stable für Windows

Post by Desert »

Matthew wrote:Hallo zusammen,

Iron ist schon seit langem mein Standard-Browser und ich bin damit im Wesentlichen zufrieden. Die aktuelle Version - 6.0.475 - hat mir allerdings ein Problem beschert, dass ich früher auch beim Opera hatte: Ich kann Buchseiten bei Amazon nicht öffnen. Hier ein Beispiel. Versucht einmal, das Buch zu öffnen, um etwa das Inhaltsverzeichnis einzusehen. Es wird nicht klappen. Einstellungsänderungen habe ich gegenüber der letzten Version nicht vorgenommen.

Viele Grüße

Matthew
Matthew wrote:Nachtrag zu meinem obigen Posting: Auch Video-Trailer von Amazon sind in der aktuellen Version nicht mehr ansehbar: ein Beispiel

Matthew
Kann ich so bestätigen, ist hier bei mir genauso, mit Firefox oder dem IE funktioniert das ganze.
Locked