Neue Iron-Version: 5.0.381 Stable für Windows

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Dr.InSide
Posts: 6
Joined: Tue Aug 25, 2009 8:04 am

Re: Neue Iron-Version: 5.0.381 Stable für Windows

Post by Dr.InSide »

badfish wrote:
Dr.InSide wrote:Hallo!

Das Installieren von Extensions funktioniert bei mir im Iron 5.0.381 unter Windows7 x64
immer noch nicht (siehe meinen Beitrag dazu).

In Windows XP x64 funktionierts, in Windows7 x32 auch. Im aktuellen Chrome funktioniert
das Installieren von Extensions unter Windows7 x64 hingegen auch problemlos.

Ein wenig nervt das ja schon. Hoffe ihr bekommt das auch noch auf die Reihe.

Danke!
Kann ich so nicht bestätigen... ich kann Erweiterungen installieren, deinstallieren, aktivieren, deaktivieren... und auch geladen werden diese (im Vergleich zur 380) einwandfrei!
Tja, dann hast Du glück. Jetzt ist bei mir das Problem auch auf einem XP-Rechner (32bit)
aufgetreten, auf den ich Iron frisch installiert hab (war vorher nochnie auf diesem Rechner).
Gleiches Phänomen. Der Bestätigungs-Dialog kommt nach Klick auf [Weiter] nicht und Iron
crasht. Und zusätzlich wenn man in Synchronisation den Haken bei Einstellungen setzt, crasht
Iron jedesmal ab, wenn man ihn startet.

Auf dem Rechner mit Windows 7 64bit tut er jetzt neuerdings alle 1-2 Stunden (unterschiedlich)
abstürtzten, auch wenn man gerade nichts macht. Habe jetzt testweise auch dort mal die
Synchronisaton komplett ausgeschaltet um zu sehen, obs an der liegt.
WeedWeed
Posts: 7
Joined: Tue Aug 11, 2009 3:21 am
Location: Erde

Re: Neue Iron-Version: 5.0.381 Stable für Windows

Post by WeedWeed »

Mir faellt grad auf das es keine benachrichtigung mehr gibt bei geblockten pop ups, also da konnte man doch son haeckchen setzen, oder irre ich mich?
volvox
Posts: 51
Joined: Fri Mar 13, 2009 1:45 pm

Re: Neue Iron-Version: 5.0.381 Stable für Windows

Post by volvox »

soweit ich die Frage richtig verstehe: Das Zeichen für geblockte Popups taucht jetzt in der addressleiste ganz rechts auf.
Ano
Posts: 4
Joined: Sun Jul 25, 2010 3:32 am

Re: Neue Iron-Version: 5.0.381 Stable für Windows

Post by Ano »

Moin.

läuft eigendlich alles ganz gut.Hier und da mal Werbe-Einblendungen aber viel besser!

Nun meine Frage,wieso wird die Iron .exe gleich 5mal geöffnet?


Image>
Ano
Posts: 4
Joined: Sun Jul 25, 2010 3:32 am

Re: Neue Iron-Version: 5.0.381 Stable für Windows

Post by Ano »

@Mod

Könntest du noch dies in meinen Post davor rein edit.?

Das der Divx Web Player ständig abschmiert ?

ein b.s

anime-stream24.com

mfg
hoscht
Posts: 89
Joined: Mon Jun 01, 2009 2:28 pm

Re: Neue Iron-Version: 5.0.381 Stable für Windows

Post by hoscht »

Ano wrote:Moin.

Nun meine Frage,wieso wird die Iron .exe gleich 5mal geöffnet?
Drück mal in Iron Umschalt + Esc. Der Iron Taskmanager zeigt alles Prozesse mit Erklärung an.
Win7 32bit --- 2x2,4GHz Intel --- 3GB RAM DDR3 --- 512MB 9600M GT NVidia --- Iron installierte Version
Ano
Posts: 4
Joined: Sun Jul 25, 2010 3:32 am

Re: Neue Iron-Version: 5.0.381 Stable für Windows

Post by Ano »

@hoscht danke.
Hat schon seinen sinn das jedes Plugin sein eigenen Prozess hat.SO kann man schnell herausfinden was den Browser beeinträchtigt oder hat das nen anderen Grund ????
Könnte man es nicht so ändern das nur ein Prozess angezeigt wird aber innerhalb des Prozesses noch die Aufteilung der Plugins möglich ist ?So ne art Container..
Wahrscheinlich nicht sonst hättet Ihr es schon gemacht.......

Und noch eine frage...

seid heute funktionieren manche Seiten von mir nichtmehr die sich gestern noch perkekt öffnen liesen.
Er gibt der Fehler !! undefined !! aus.

ps: Der Adblocker ist klasse. Einfach die URL in die .ini schmeisen und alles läuft!

Nice Work..
kmo300
Posts: 15
Joined: Tue Feb 03, 2009 2:32 pm

Re: Neue Iron-Version: 5.0.381 Stable für Windows

Post by kmo300 »

Der neue Iron crashed häufiger als vorher. Kann man sich ein Fehlerprotokoll anzeigen lassen und das dem Entwicklerteam zusenden?
God
Posts: 11
Joined: Sun Jan 03, 2010 11:28 pm

Re: Neue Iron-Version: 5.0.381 Stable für Windows

Post by God »

Hallo SRWare-Team,
die neue Version ist nach meiner Meinung die bis jetzt beste Version.
Hatte noch kein Problem damit.
Ich nutze aber nur die portable Version.

Ich akzeptiere das manchen das Ausblenden des http:// Strings nicht gefallen hat.
Das kann auch standardmässig so bleiben, aber ich würde mir wünschen,
dass man in einer Einstellungsdatei (Profilverzeichnis oder sowas wie die IronPortable.ini)
ein ShowHttpPrefix=1 setzen könnte.
Janonym
Posts: 12
Joined: Thu May 27, 2010 6:53 pm

Re: Neue Iron-Version: 5.0.381 Stable für Windows

Post by Janonym »

Nach ähnlichem habe ich auch maal gefragt, da es für mioch kein Problem darstellt auf die Präfixe zu verzichten. Leider habe ich nie eine Antworterhalten, wie man wieder zum Zustand der Vorgängerversion kommt.
Locked