IronPortable.exe startet nicht

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
olidie
Posts: 2
Joined: Mon Mar 22, 2010 7:11 pm

IronPortable.exe startet nicht

Post by olidie »

Hallo,

ich habe mir heute die neuste portable Iron Version (4.0.280) heruntergeladen. Ich nutze portable Programme gerne stationär auf meinem Rechner. Mit der vorherigen Version 3 von Iron hatte ich bisher auch nie Probleme.

Nun startet diese aktuelle Version bei mir (Win XP 32) nur, wenn sie auf einem USB Stick ist, aber nicht wenn sie in einem Verzeichnis z.b. auf meinen Desktop liegt. Bisher war das nie ein Problem. Starte ich die Datei iron.exe im Verzeichnis Iron, geht es. Allerdings weiß ich nicht, was dann der Unterschied ist.

Wie gesagt, die portable Version 3 ließ sich ohne Probleme auf meinem Rechner starten. Die Version 4 nur, wenn sie auf einem USB Stick ist. Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen könnte? Ich bin nämlich als alter Opera-User ganz begeisterst, dass es nur Smooth Gestures gibt. Ees wäre zu schade, wenn ich die neuste Version nicht nutzen könnte.

Schon mal vielen Dank für alle Tipps.

oli
olidie
Posts: 2
Joined: Mon Mar 22, 2010 7:11 pm

Re: IronPortable.exe startet nicht

Post by olidie »

Hat niemand eine Idee? :(

oli
LiKeLighT
Posts: 187
Joined: Thu Nov 19, 2009 3:17 pm

Re: IronPortable.exe startet nicht

Post by LiKeLighT »

Mach mal Rechtsklick -> Eigenschaften drauf und schau dann ob es schreibgeschützt oder ähnliches ist.
Meine Animationen für euch :ironvsff :ironvsopera :ironvssafari Image Image Image
Bitte weit verbreiten
Post Reply