Keine Downloads möglich

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
axlHaxl
Posts: 3
Joined: Thu Mar 18, 2010 10:12 am

Keine Downloads möglich

Post by axlHaxl »

Hi,

ich habe ein Problem mit Iron (4.0.280). Und zwar kann ich keine Dateien herunterladen, egal ob ich einen downloadlink direkt klicke oder "link speichern unter..." auswähle: Es tut sich nichts! :-(
Neuinstallation hat auch nichts bewirkt.

bitte um hilfe...!
LiKeLighT
Posts: 187
Joined: Thu Nov 19, 2009 3:17 pm

Re: Keine Downloads möglich

Post by LiKeLighT »

hast du den download Pfad geändert oder angegeben, dass er fragen soll wohin er installiert???

wenn nicht, dann installiert er es nach C:/Benutzer/Dein Benutzer Name/ Downloads

bei Windows XP und älter lädt er es glaube ich nach Eigene Dateien / Downloads
Meine Animationen für euch :ironvsff :ironvsopera :ironvssafari Image Image Image
Bitte weit verbreiten
axlHaxl
Posts: 3
Joined: Thu Mar 18, 2010 10:12 am

Re: Keine Downloads möglich

Post by axlHaxl »

habe beide möglichkeiten probiert. keins der wege funktioniert...wird auch nicht im "Download-Tab" des irons angezeigt. Ich klicke den download-link ganz normal, steht auch für ein bruchteil einer sekunde unten links "warten auf...". Danach scheint so als hätt ich nix angeklickt: kein pop-up, keine frage wo ich es installieren will...einfach gar nix...!
volvox
Posts: 51
Joined: Fri Mar 13, 2009 1:45 pm

Re: Keine Downloads möglich

Post by volvox »

profil auch neu angelegt? ka aber vielleicht ist das profil einfach buggy. :?
axlHaxl
Posts: 3
Joined: Thu Mar 18, 2010 10:12 am

Re: Keine Downloads möglich

Post by axlHaxl »

wenn du meinen windows account meinst, glaub ich nicht, dass das das problem ist. andere browser (mozilla firefox, ie8, safari, opera) funktionieren ja auch!
testbug
Posts: 201
Joined: Tue Jun 23, 2009 1:24 am

Re: Keine Downloads möglich

Post by testbug »

Was hast du für andere "zweifelhafte" Programme? Könnte ja sein, das irgendwas Iron einschränkt!
Besonderer Virenscanner, Software-Firewall, Popup-Blocker.. Wie schaut die Windows-interne Firewall aus?
MfG, testbug
Post Reply