Iron 4.0.280 Kürzlich hinzugefügte Lesezeichen herstellen

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
neu
Posts: 8
Joined: Tue May 26, 2009 10:22 am

Iron 4.0.280 Kürzlich hinzugefügte Lesezeichen herstellen

Post by neu »

Hallo, habe mir gerade den Iron portable 4.0.280 heruntergeladen und probiere ihn gerade aus. Ich vermisse im Startbildschirm auf der linken Seite die kürzlich hinzugefügten Lesezeichen, die neben den Minivorschauen der besuchten Webseiten in älteren Versionen vorhanden war. Kann ich das irgendwie wieder einstellen??

Danke.
neu
Posts: 8
Joined: Tue May 26, 2009 10:22 am

Re: Iron 4.0.280 Kürzlich hinzugefügte Lesezeichen herstellen

Post by neu »

Hi, wieso fehlt eigentlich auch die Möglichkeit "Private Daten löschen", wie es in den alten Versionen war??
neu
Posts: 8
Joined: Tue May 26, 2009 10:22 am

Re: Iron 4.0.280 Kürzlich hinzugefügte Lesezeichen herstellen

Post by neu »

Warum antwortet eigentlich hier niemals jemandem, wenn man eine Frage stellt?? (Das passiert mir hier bestimmt schon das dritte Mal.) Zumindest kann man einem doch sagen, es geht nicht oder es ist sinnlos, etc. etc.
User avatar
SRWare
Site Admin
Posts: 3247
Joined: Sat Jan 19, 2008 4:16 am

Re: Iron 4.0.280 Kürzlich hinzugefügte Lesezeichen herstellen

Post by SRWare »

neu wrote:Warum antwortet eigentlich hier niemals jemandem, wenn man eine Frage stellt?? (Das passiert mir hier bestimmt schon das dritte Mal.) Zumindest kann man einem doch sagen, es geht nicht oder es ist sinnlos, etc. etc.
Bei Fragen, die schon zigfach gestellt wurden, wie dass in der neuen Version das "Privaten Daten löschen" an einer anderen Position sind, wird dir wahrscheinlich niemand antworten.
Die "zuletzt hinzugefügten Lesezeichen" gibt es nicht mehr.
Iron-Updates via Twitter: http://twitter.com/srware

Donations via Paypal and Bitcoin:
http://iron-start.com/spenden.php
neu
Posts: 8
Joined: Tue May 26, 2009 10:22 am

Re: Iron 4.0.280 Kürzlich hinzugefügte Lesezeichen herstellen

Post by neu »

Ah, endlich - nach langem Suchen gefunden: SRWare Iron anpassen/Optionen/Privates/Internetdaten löschen - wirklich sehr versteckt !!!
Post Reply