Mac-Version: Extensions

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
CYKEB

Mac-Version: Extensions

Post by CYKEB »

Hallo,
erstmal bin ich total begeistert über Iron, großes Lob an die Entwickler, der ultimative Browser in meinen Augen.

Nur ein Problem habe ich:
Ich kann die Extensions in der Leiste oben rechts nicht anklicken, so wie ich es in Chrome machen konnte.
Ist das ein Bug der Mac Version, oder nur ein Problem, dass ich habe?

Danke schonmal für Antworten

Felix
CYKEB

Re: Mac-Version: Extensions

Post by CYKEB »

Keiner?
Ist das Problem auch in der Windows-Version enthalten?
jpax
Posts: 4
Joined: Mon Feb 08, 2010 7:02 am

Re: Mac-Version: Extensions

Post by jpax »

Wo sehe ich denn überhaupt, welche Extensions installiert sind? Und wo/wie deinstalliert man diese?

Weitere Frage ist: Wie kann ich meine Bookmarks bearbeiten? Wo kann ich die Reihenfolge/Anordnung verändern und wie kann ich zum Beispiel einzelne Ordner wieder löschen?

Ansonsten ein toller Browser, danke!!!

Jan
CYKEB

Re: Mac-Version: Extensions

Post by CYKEB »

hihi, ist ja eigentlich mein fred, aber:
zu deiner ersten frage: in der adressleiste oben "chrome://extensions" eingeben
jpax
Posts: 4
Joined: Mon Feb 08, 2010 7:02 am

Re: Mac-Version: Extensions

Post by jpax »

Danke für den Tipp!

Zu deiner Frage... ich bin nicht ganz sicher was du meinst, aber ich kann die Extensions auf "Enable" oder "Disable" stellen oder "Uninstall" wählen. Je nach Extension gibt es natürlich noch die "Options". Funktioniert bei mir auf dem Mac gut. Macht das bei dir Probleme?

Aber die Extensions haben einen Menüpunkt verdient. Könnten meinetwegen auch in die "Preferences" gesteckt werden.

Jan
CYKEB

Re: Mac-Version: Extensions

Post by CYKEB »

Nein, ich meinte die GUI-Darstellung, z.b. von Aniweather, GMail Extensions usw.

Aber wie es scheint, ist die einfach noch nicht implementiert in der Mac Version
Post Reply