Iron maximiert starten

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

AinSophAur
Posts: 34
Joined: Mon Oct 13, 2008 3:13 pm
Location: Heilbronn

Iron maximiert starten

Post by AinSophAur »

irgendwie bekomm ich es nicht hin iron (0.3.155.0) maximiert zu starten... hat das problem sonst noch jemand?
Dutch12154
Posts: 6
Joined: Mon Nov 03, 2008 2:35 am

Re: Iron maximiert starten

Post by Dutch12154 »

Yes - I have the same problem. I even deleted "C:\WinXP-Profiles\<user>\Local Settings\Application Data\Chromium" - but still the same problem.

Additionally - when maximizing the window, the top of the three buttons (minimize, restore, close) is cut off.

This is on Windows XP Pro Sp3.

Bye, Robert
Nordfuchs
Posts: 1
Joined: Mon Nov 03, 2008 6:18 am

Re: Iron maximiert starten

Post by Nordfuchs »

Auch auf meinem Rechner läßt sich Iron nicht im maximalen Modus starten. Warum die Maximierung nicht vom Browser gespeichert wird, kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht könnte uns jemand mal vom Support "aufklären"... ;)

Beste Grüße Nordfuchs
JasonLA

Re: Iron maximiert starten

Post by JasonLA »

selbes Problem bei mir auf Vista x64, x32 beides SP1 und WinXP pro 32bit SP3

Bei mir funktionieren die 3 buttons, aber wenn ein tab über den buttons ist und man den tab schließen will, minimiert, maximiert oder schließt der browser...
JasonLA

Re: Iron maximiert starten

Post by JasonLA »

edit: Bei Windows XP sind die oberen 3 buttons im maximierten Zustand abgeschnitten
AinSophAur
Posts: 34
Joined: Mon Oct 13, 2008 3:13 pm
Location: Heilbronn

Re: Iron maximiert starten

Post by AinSophAur »

JasonLA wrote:selbes Problem bei mir auf Vista x64, x32 beides SP1 und WinXP pro 32bit SP3

Bei mir funktionieren die 3 buttons, aber wenn ein tab über den buttons ist und man den tab schließen will, minimiert, maximiert oder schließt der browser...
das gabs bei der letzen version auch schon, wenn ein tab über die buttons geht, dann wird der tab bevorzugt nicht die button, leider. ich denke die tabs sollten im idealfall erst gar nicht bis zu den buttons gehen.
Dutch12154 wrote:Yes - I have the same problem. I even deleted "C:\WinXP-Profiles\<user>\Local Settings\Application Data\Chromium" - but still the same problem.

Additionally - when maximizing the window, the top of the three buttons (minimize, restore, close) is cut off.

This is on Windows XP Pro Sp3.

Bye, Robert
bei mir ist da nichts abgeschnitten aber ich benutz nicht das standard-theme (vista 32bit)
D1rty
Posts: 43
Joined: Thu Nov 20, 2008 2:32 pm

Re: Iron maximiert starten

Post by D1rty »

*meld*

Ich hab dieses Problem auch, jedoch bei XP ist nichts abgeschnitten...
EchnaTron
Posts: 6
Joined: Mon Nov 17, 2008 4:36 pm

Re: Iron maximiert starten

Post by EchnaTron »

jo, hab das problem auch. denke mal das ist ein allgemeiner bug. ab in die liste :-)
User avatar
SRWare
Site Admin
Posts: 3247
Joined: Sat Jan 19, 2008 4:16 am

Re: Iron maximiert starten

Post by SRWare »

Hallo,

das Problem ist bekannt und wird in der nächsten Version beseitigt sein.
Dutch12154
Posts: 6
Joined: Mon Nov 03, 2008 2:35 am

Re: Iron maximiert starten

Post by Dutch12154 »

Hallo SRWare,

Vielen Dank fuer die neue version von Iron!

Der browser started jetzt maximiert - das funktioniert richtig.

Aber im maximierten zustand sind die oberen drei buttons immer noch abgeschnitten. Hier ist ein screenshot:
http://www.fgcc.ac.th/rmjansen/private/ ... ron-01.png

Ich habe auch ein anderes theme probiert (orange-black) - dasselbe problem.

WindowsXP Pro Sp3

Der Bookmark Manager is super!

Tschuess und Vielen Dank, Robert
Post Reply