Anfrage für Startseite

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
thomy22
Posts: 10
Joined: Wed Jan 27, 2010 9:32 am

Anfrage für Startseite

Post by thomy22 »

Hallo Zusammen,

Kann man auf der Startseite auch mehr Tabs anzeigen lassen? Hab da nur 8 und hätte locker Platz für das doppelte oder mehr. Wäre es möglich das irgendwo umzustellen? Hab leider nichts gefunden.

Hoffe jemand hat mir da einen Tipp.

Gruss

Thomy
User avatar
SRWare
Site Admin
Posts: 3247
Joined: Sat Jan 19, 2008 4:16 am

Re: Anfrage für Startseite

Post by SRWare »

thomy22 wrote:Hallo Zusammen,

Kann man auf der Startseite auch mehr Tabs anzeigen lassen? Hab da nur 8 und hätte locker Platz für das doppelte oder mehr. Wäre es möglich das irgendwo umzustellen? Hab leider nichts gefunden.

Hoffe jemand hat mir da einen Tipp.

Gruss

Thomy
Hallo,
in der in Kürze erscheinenden Version 4.0 Final werden 12 dargestellt.
Iron-Updates via Twitter: http://twitter.com/srware

Donations via Paypal and Bitcoin:
http://iron-start.com/spenden.php
LiKeLighT
Posts: 187
Joined: Thu Nov 19, 2009 3:17 pm

Re: Anfrage für Startseite

Post by LiKeLighT »

thomy22 wrote:Kann man auf der Startseite auch mehr Tabs anzeigen lassen? Hab da nur 8 und hätte locker Platz für das doppelte oder mehr. Wäre es möglich das irgendwo umzustellen? Hab leider nichts gefunden.
y
wie SRWare schon gesagt hat wird es in der neuen version 12 sein.

da du aber 16 haben willst brauchst du das addon https://chrome.google.com/extensions/de ... jdpbbkikmi

da kannst du bis 25 anzeigen lassen.

hab des addon auch, ist super
Meine Animationen für euch :ironvsff :ironvsopera :ironvssafari Image Image Image
Bitte weit verbreiten
thomy22
Posts: 10
Joined: Wed Jan 27, 2010 9:32 am

Re: Anfrage für Startseite

Post by thomy22 »

ja perfekt das ist genau was ich suchte.

Gibts eventuell auch eine Möglichkeit das man die Links dauerhaft in die Menuleiste setzen kann? So alla IE 8 mit den Quicklinks? Bei einigen wenigen Links wär ich darüber noch froh.
DaBigFreak
Posts: 284
Joined: Sun Dec 20, 2009 10:56 am

Re: Anfrage für Startseite

Post by DaBigFreak »

Gibt es nicht auch irgendwo eine Datei, in der man ganz simpel die Anzahl in x und y Richtung ändern kann? Extra dafür ein Plugin...muss ja nich sein, oder?
Win8.1 64bit --- Inteli5 --- 8GB RAM DDR3 --- 1GB NVidia GTX 460
--->Iron installierte Version
LiKeLighT
Posts: 187
Joined: Thu Nov 19, 2009 3:17 pm

Re: Anfrage für Startseite

Post by LiKeLighT »

DaBigFreak wrote:Gibt es nicht auch irgendwo eine Datei, in der man ganz simpel die Anzahl in x und y Richtung ändern kann? Extra dafür ein Plugin...muss ja nich sein, oder?
Das ganze ist im Quellcode fest eingebaut.

du könntest dir den Quellcode runterladen, in verändern und neu compilieren, dazu müsstest du aber Programmier Kenntnis haben

SRWare könnte es so um schreiben, dass es eine Datei gibt (wie die adblock.ini), falls sowas aber kommen sollte, dann frühestens in der nächsten Version.


Das Addon ist nicht schlecht, damit kannst du die Seite komplett gestalten wie du willst.
Meine Animationen für euch :ironvsff :ironvsopera :ironvssafari Image Image Image
Bitte weit verbreiten
Post Reply