Greasemetal Erweiterung für Iron

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
Intelpower
Posts: 3
Joined: Sat Jan 23, 2010 8:19 pm

Greasemetal Erweiterung für Iron

Post by Intelpower »

Hallo,

ich nutze Iron sehr gerne aber bräuchte für eine Webseite eine erweiterung wie Greasemetal, Greasekit, Greasemonkey oder ähnliches. Derzeit nutze ich dafür Opera, da dies Scripte von Haus aus unterstützt. Ich habe versucht Greasemtal zu installieren, lässt sich nur nicht mit Iron starten.

Mit Freundlichen Grüßen,
Intelpower (Marc)
LiKeLighT
Posts: 187
Joined: Thu Nov 19, 2009 3:17 pm

Re: Greasemetal Erweiterung für Iron

Post by LiKeLighT »

hi,

Alles was für Google Chrome ist, ist auch für Iron.

Hier ist eine Anleitung wie du Greasemetal richtig installierst für Chrome/Iron:

http://greasemetal.31tools.com/
Meine Animationen für euch :ironvsff :ironvsopera :ironvssafari Image Image Image
Bitte weit verbreiten
Intelpower
Posts: 3
Joined: Sat Jan 23, 2010 8:19 pm

Re: Greasemetal Erweiterung für Iron

Post by Intelpower »

Wenn ich Greasemetal installiere ohne das Chrome drauf ist kommt auch gleich die Meldung nach der Installation dasd Chrome fehlt. Wenn ich Chrome installiere, Greasemetal dannach auch nochmal installiere öffnet sich zwar google Chrome aber schließst sich eine halbe sekunde später auch wieder. Immer wenn ich auf die Greasemetal verknüpfung klicke startet Chrome und schließt sich wieder. Wenn ich Chrome über die Chrome verknüpfung starte, startet er ganz normal. Allerdings ist damit Greasemetal nicht aktiviert.
Wie soll ich das mit Iron hinbekommen wenn das Teil Chrome verlangt?
Intelpower
Posts: 3
Joined: Sat Jan 23, 2010 8:19 pm

Re: Greasemetal Erweiterung für Iron

Post by Intelpower »

Hallo,

weiss keiner dazu einen Rat? Es muss doch möglich sein auch in Chrome Scripts ausführen zu können...

Grüße
LiKeLighT
Posts: 187
Joined: Thu Nov 19, 2009 3:17 pm

Re: Greasemetal Erweiterung für Iron

Post by LiKeLighT »

Intelpower wrote:Hallo,

weiss keiner dazu einen Rat? Es muss doch möglich sein auch in Chrome Scripts ausführen zu können...

Grüße
Am besten wendest du dich mal an die Hersteller der Grease. scripte

ist immer des beste wenn man spezielle addons braucht.
Meine Animationen für euch :ironvsff :ironvsopera :ironvssafari Image Image Image
Bitte weit verbreiten
Post Reply