Feature Wunsch

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
LiKeLighT
Posts: 187
Joined: Thu Nov 19, 2009 3:17 pm

Feature Wunsch

Post by LiKeLighT »

hi,

Ich hätte einen Feature Wunsch und zwar:

Wäre es ganz praktisch, wenns bei Iron irgendwo eine anzeige geben würde, ob die version noch aktuell ist oder nicht.

Es soll aber nicht automatisch die neueste runterladen, sondern nur drauf hinweisen.
Meine Animationen für euch :ironvsff :ironvsopera :ironvssafari Image Image Image
Bitte weit verbreiten
DaBigFreak
Posts: 284
Joined: Sun Dec 20, 2009 10:56 am

Re: Feature Wunsch

Post by DaBigFreak »

Zum Thema Feature-Wunsch: (Frage direkt an den Admin!) Wäre es nicht quasi dringend notwendig, dass ein einheitlicher Thread aufgemacht wird, in dem Wünsche geäußert werden können? Sofern der Wunsch dann direkt über Chromium umgesetzt werden müsste, wird der Beitrag grün/markiert/verschoben. Kann der Wunsch jedoch direkt hier vom Iron-Team umgesetzt werden, so wird der Beitrag blau/markiert/verschoben. Somit wüsste jeder, ob man seinen Wunsch hier lassen muss, oder doch bei den Chromium-Entwicklern erbetteln sollte.

Z.B. der Wunsch, dass man den Cache gezielt einstellen kann, kommt schon recht oft. Passieren tut aber in dieser Hinsicht wenig erkennbares. Nun gehe ich einmal davon aus, dass da die Chromium-Entwickler ran müssten, da dies doch eine Kern-Funktion ist. Somit müsste man wissen, wer für solch eine Umsetzung in Frage kommt...oder?
Win8.1 64bit --- Inteli5 --- 8GB RAM DDR3 --- 1GB NVidia GTX 460
--->Iron installierte Version
Post Reply