Neue Iron-Version: 4.0.275 RC

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

User avatar
SRWare
Site Admin
Posts: 3247
Joined: Sat Jan 19, 2008 4:16 am

Re: Neue Iron-Version: 4.0.275 Release Candidate

Post by SRWare »

God wrote: Was mir allerdings beim 4.0.275 Update aufgefallen ist, die Entwicklertools funktionieren nicht mehr.
Die sollten eigentlich korrekt funktionieren. Schaumal ob der Ordner resources bei dir existiert, im Ordner müssten 149 Dateien vorhanden sein.
Am besten mal versuchen neu zu entpacken.
Iron-Updates via Twitter: http://twitter.com/srware

Donations via Paypal and Bitcoin:
http://iron-start.com/spenden.php
irio
Posts: 9
Joined: Wed Dec 30, 2009 9:24 pm

Re: Neue Iron-Version: 4.0.275 Release Candidate

Post by irio »

Mir ist aufgefallen, dass der Cacheordner nicht geleert wird, wenn ich die privaten Daten lösche.
Ich nutze die portable Version.
kurtextrem
Posts: 57
Joined: Mon Nov 09, 2009 3:56 pm

Re: Neue Iron-Version: 4.0.275 Release Candidate

Post by kurtextrem »

Good Job :)
ABer eins hab ich noch zu sagen ( fragen ):
4.0.275.2 (Offizieller Build 35162) <-- stimmt der Build mit der neusten Google Chrome version übereinander?
Und kann man eigentlich die Schrift in den Developer tools ändern, wie in der vorherigen Version? Hab mich an die alte schrift gewöhnt x.x
Im Google Chrome 4.0.266.0 (Offizieller Build 33992) ist die Schrift noch wie früher.

Sonst ist es wirlich geil das die V8 Engine und die Webkit Engine neuer sind :D :D

lg,
Kurt
(P.S: Wäres nicht mal toll nen Twitter Account für Iron oder Srware? :) )
God
Posts: 11
Joined: Sun Jan 03, 2010 11:28 pm

Re: Neue Iron-Version: 4.0.275 Release Candidate

Post by God »

SRWare wrote: Die sollten eigentlich korrekt funktionieren. Schaumal ob der Ordner resources bei dir existiert, im Ordner müssten 149 Dateien vorhanden sein.
Am besten mal versuchen neu zu entpacken.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, nach erneuten Entpacken des "resources" Ordners, geht es nun. Fehler meinerseites.

Ist beim Upgrade anscheinend was schief gelaufen. Wie ist eigentlich der optimale Weg eine portable Version auf die neueste Version zu aktualisieren?
Ich behalte meinen Profile Ordner, entpacke alles neue und aktualisierte die adblock.ini im Iron Verzeichnis.

Noch eine Frage zu Erweiterungen und dem Incognito Modus. Es scheint standardmässig so zu sein, das keine Erweitungen im Incognito funktionieren, auch der Menüeintrag ist ausgegraut.
Warum ist dies so und könnte man nicht ein Kommandozeilenflag hinzufügen, dass falls mitaufgerufen alle installierten Erweiterungen aktiviert werden (und neue Erweiterungen sich installieren lassen).
kurtextrem
Posts: 57
Joined: Mon Nov 09, 2009 3:56 pm

Re: Neue Iron-Version: 4.0.275 Release Candidate

Post by kurtextrem »

Achja, genau, bei mir bei dem Upgrade (installieren) ging am anfang das neue Developer Tool nicht, erst wie ich den Ordner gelöscht habe und danach den Installiert habe..... Gibts woanders noch sowas wo ich löschen muss und dann drauf installieren muss?


lg,
Kurt
lom
Posts: 13
Joined: Wed Dec 16, 2009 3:58 pm

Re: Neue Iron-Version: 4.0.275 Release Candidate

Post by lom »

Das pinnen an die taskbar in Windows7 funktionierte in der vorherigen beta gut, aber jetzt nicht mehr.
Wenn ich das icon aus dem startmenu pinne, habe ich zwar per Rechtsklick alle Optionen (Verlauf etc.) aber wenn ich damit Ironfenster öffne, verwenden diese ein neues Symbol auf der taskbar (es sind dann zwei vorhanden). Dieses zweite Symbol hat aber nur pin, Schließen und Wiederherstellen im Menü).
carchri
Posts: 6
Joined: Tue Jan 05, 2010 4:50 pm

Re: Neue Iron-Version: 4.0.275 Release Candidate

Post by carchri »

Das bereits geschilderte Problem
Iron hört auf zu laden, obwohl die seite noch nicht ganz angezeigt wird.
tritt bei mir seit Version 4.0.275.2 ebenfalls auf, beispielsweise bei einer Fotostrecke auf Spiegel Online Fotostrecke auf Spiegel Online. Hier muss ich bei nahezu jedem Foto die Seite neu laden, damit es angezeigt wird. :?
Gruß, Carsten
DaBigFreak
Posts: 284
Joined: Sun Dec 20, 2009 10:56 am

Re: Neue Iron-Version: 4.0.275 Release Candidate

Post by DaBigFreak »

lom wrote:Das pinnen an die taskbar in Windows7 funktionierte in der vorherigen beta gut, aber jetzt nicht mehr.
Wenn ich das icon aus dem startmenu pinne, habe ich zwar per Rechtsklick alle Optionen (Verlauf etc.) aber wenn ich damit Ironfenster öffne, verwenden diese ein neues Symbol auf der taskbar (es sind dann zwei vorhanden). Dieses zweite Symbol hat aber nur pin, Schließen und Wiederherstellen im Menü).
Hatte ich auch. Habs dann so hinbekommen, dass ich per Programme Iron deinstalliert habe, den Profil Ordner gelöscht hab. Dann wieder Iron installiert und siehe da, keine Fehlermeldung mehr wegen Standartbrowser, Links öffnen sich aus Outlook heraus mit Iron, ICQ das gleiche und eben das anpinnen an der Taskleiste geht wieder wie zuvor.
Win8.1 64bit --- Inteli5 --- 8GB RAM DDR3 --- 1GB NVidia GTX 460
--->Iron installierte Version
testbug
Posts: 201
Joined: Tue Jun 23, 2009 1:24 am

Re: Neue Iron-Version: 4.0.275 Release Candidate

Post by testbug »

Könnt ihr bitte mal 'Optionen - Privates - Gespeicherte Passwörter anzeigen' aufrufen und wieder schliessen?
Stürzt Iron danach ab?
MfG, testbug
lom
Posts: 13
Joined: Wed Dec 16, 2009 3:58 pm

Re: Neue Iron-Version: 4.0.275 Release Candidate

Post by lom »

DaBigFreak wrote:... das anpinnen an der Taskleiste geht wieder wie zuvor.
Das hab ich probiert und es hat nichts gebracht.
Locked