Hallo,
war eben im Chrome Web Store und wollte mir eine Erweiterung installieren. Leider funktioniert das nicht mehr sondern es kommt dann nur noch ein Link zum original Chrome Webbrowser...
Wird das mit Iron 18 gelöst?
Danke
maxbrandes wrote:Hallo,
war eben im Chrome Web Store und wollte mir eine Erweiterung installieren. Leider funktioniert das nicht mehr sondern es kommt dann nur noch ein Link zum original Chrome Webbrowser...
Wird das mit Iron 18 gelöst?
Danke
maxbrandes wrote:Ich habe bereits die neuste Version von Iron 17.0.1000.1. Genau mit dieser Version habe ich das Problem
arthur wrote:Also bei mir besteht das Problem weiterhin. Habe Version 18.0.1050.0 (Entwickler-Build 130000 Windows) und kann keinerlei Erweiterungen installieren (Entweder die Erweiterung wird einfach runtergeladen, oder es passiert einfach nichts und der "Hinzufügen" Button zeigt nur den Schriftzug "Wird überprüft"). Einzige Möglichkeit ist, sofern es auf anderen Seiten als dem Chrome Web Store eine Downloadmöglichkeit gibt, die Erweiterung runterzuladen, in einen Ordner zu Kopieren und manuell über die Erweiterungen zu installieren. Leider etwas lästig. Gibt es bald ein Update, das dieses Problem löst?
SRWare wrote:UA.ini aktiv?
Return to SRWare Iron Support (Deutsch)
Users browsing this forum: Google [Bot] and 6 guests